Dark Souls 3: Ankündigungstrailer zu The Ringed City

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dark Souls 3: Ankündigungstrailer zu The Ringed City gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dark Souls 3: Ankündigungstrailer zu The Ringed City

Hoffentlich übernimmt jemand die Lizenz, Darksouls darf nicht sterben mit Teil 3.
Son Dreck wie Call of Duty wird bis zum 50ten Teil weitergeführt und sowas einzigartiges wie Darksouls wird abgesetzt...blyat

AW: Dark Souls 3: Ankündigungstrailer zu The Ringed City

Hoffentlich übernimmt jemand die Lizenz, Darksouls darf nicht sterben mit Teil 3.
Son Dreck wie Call of Duty wird bis zum 50ten Teil weitergeführt und sowas einzigartiges wie Darksouls wird abgesetzt...blyat

Naja die Story ist jetzt zu ende und der Kreislauf durchbrochen.
Vielleicht starten sie ja eine neue Reihe wie bei Bloodborn.

Yeah ich brauch neuen stuff.:daumen:
Obwohl ich DS3 längst platiniert habe, spiel ich es immer noch regelmäßig.

Freue mich auch sehr drauf. :) Btw ich finde es ganz gut, dass DarkSouls bald sein Ende findet. Die Formel würde ich gerne mal in einem anderen Setting sehe. Schade, dass ich Bloodborne nie spielen konnte - das sah verdammt gut aus.

FromSoftware könnte sich aber auch an einem komplett neuem Genre/Game wagen, das wäre ebenfalls interessant.

Die Formel würde ich gerne mal in einem anderen Setting sehen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Freue mich auch sehr drauf. :) Btw ich finde es ganz gut, dass DarkSouls bald sein Ende findet. Die Formel würde ich gerne mal in einem anderen Setting sehe. Schade, dass ich Bloodborne nie spielen konnte - das sah verdammt gut aus.

FromSoftware könnte sich aber auch an einem komplett neuem Genre/Game wagen, das wäre ebenfalls interessant.

Hidetaka Miyazaki hat bereits gesagt das er an etwas neuem arbeiten will abseits des Soul Universums.
Das nächste was in der Richtung mit bekannter Qualität kommen könnte wird wahrscheinlich ein Bloodborne 2 sein.
Was Fromsoftware hinter verschlossenen Türen werkelt weis aber niemand. Ein komplett neues Franchise wäre ebenfalls gut denkbar.
Es bleibt weiter zu hoffen das es ein sich jemand an ein DemonSouls /DarkSouls1 Remake für die aktuelle Konsolen Gen wagt. Dies will Fromsoftware aber wenn einen 3t Entwickler überlassen und nicht im eigenen Hause produzieren.

Ich bin froh, wenn die Serie abgeschlossen ist. Das Kampfsystem kann gerne auf ein anderes Setting und eine andere Story übertragen werden aber noch einen Teil mit der gleichen Lore, halbherzigen PvP und einem Art Style, der nichts mit dem Original zu tun hat? Bitte nicht!

Das nächste was in der Richtung mit bekannter Qualität kommen könnte wird wahrscheinlich ein Bloodborne 2 sein.

Wäre möglich. BB kam ja doch sehr gut an.

Es bleibt weiter zu hoffen das es ein sich jemand an ein DemonSouls /DarkSouls1 Remake für die aktuelle Konsolen Gen wagt. Dies will Fromsoftware aber wenn einen 3t Entwickler überlassen und nicht im eigenen Hause produzieren.

Darauf warte ich schon lange.
Vielleicht ist es wie bei FF7 und man muss einfach nur Jahrzehnte warten.

Wobei da auch wieder die Frage wäre ob man einen 1:1 Port in hübscher macht, oder das Gameplay ein bisschen erneuert, zB mit Weapon Arts oder so.

DemonSouls konnte ich leider auch nie spielen, weil ich keine PS3 hatte. ^^ Vermute das Remake wäre wohl dann ein Sony Exklusive? Immerhin liegen die Rechte bei letzterem.

@ BunnyJoe Sieht nett aus mit diesen Exoskeletten und dem SciFi Setting, aber so wirklich begeistern kann es mich noch nicht. Weiß allerdings nicht wieso, mal schauen vielleicht ändert sich das noch.

@ BunnyJoe Sieht nett aus mit diesen Exoskeletten und dem SciFi Setting, aber so wirklich begeistern kann es mich noch nicht. Weiß allerdings nicht wieso, mal schauen vielleicht ändert sich das noch.

Geht mir mit The Surge und Nioh so.
Sind zwar souls-like Games, aber vom betrachten her sagen diese mir bisher nicht wirklich zu.

Geht mir mit The Surge und Nioh so.
Sind zwar souls-like Games, aber vom betrachten her sagen diese mir bisher nicht wirklich zu.

Also Nioh spricht mich im Gegensatz zu Surge absolut an. Liegt allerdings auch daran, dass das Samurai Setting (mit japanischerMythologie) ziemlich unverbraucht ist. Nur ist es doch ein PS Exklusive oder kommt noch eine PC Version? Habe zu letzterem nichts gehört.
Ist jedoch die Frage, ob diese Games an die Formel von From Software überhaupt rankommen können. Denn ohne jetzt zu betreiben, DarkSouls hat einfach das beste Kampfsystem im ARPG Genre. Da kam bisher einfach kein Genrekonkurrent ran, also von der Tiefe/Komplexität. ^^

Also Nioh spricht mich im Gegensatz zu Surge absolut an. Liegt allerdings auch daran, dass das Samurai Setting (mit japanischerMythologie) ziemlich unverbraucht ist. Nur ist es doch ein PS Exklusive oder kommt noch eine PC Version? Habe zu letzterem nichts gehört.

Keine Ahnung, ich zocke eh auf PS4.:)
Als Souls Spieler kommst um eine PS eh nicht rum (Demon´s Souls, Bloodborne)

Ist jedoch die Frage, ob diese Games an die Formel von From Software überhaupt rankommen können. Denn ohne jetzt zu betreiben, DarkSouls hat einfach das beste Kampfsystem im ARPG Genre. Da kam bisher einfach kein Genrekonkurrent ran, also von der Tiefe/Komplexität. ^^

Absolut. Ich spiele DS3 quasi seit Release bis Jetzt und es nimmt kein Ende.
Aktuell koop ich mit einem Bekannten. Er bei mir, ich bei ihm, immer ein bisschen abwechselnd.
Das hält einem nach ~300h noch bei Laune.:daumen:

Zurück