News The Expanse: Osiris Reborn - Ankündigungstrailer zum neuen Action-RPG von Owlcat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit einem schicken Cinematic-Ankündigungstrailer, der am Ende auch ein wenig Alpha-Gameplay zeigt, kündigen die Entwickler von Owlcat Games ihr neues Projekt The Expanse: Osiris Reborn an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Expanse: Osiris Reborn - Ankündigungstrailer zum neuen Action-RPG von Owlcat

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sieht gut aus!

Hier der YT-Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eulenkatze....hmmm....
Eine Fortsetzung der Serie wäre mir persönlich lieber gewesen, aber es lässt sich sicherlich auch gut Couchen mit einem Spiel dazu ;)
Naja es wäre eine neue Serie, die Story der Roci ist zuende erzählt. Es war ja schon knapp genug, dass diese zuende erzählt wurde. Denke wird eher knapp mit einer Fortsetzung.

Game sieht interessant aus. Schade nur, dass mich die Serie selbst nach zwei Versuchen nicht packen konnte. Verstehe eigentlich auch nicht wieso, da ich Sci Fi ansich liebe:huh:

The Bioware is strong in this one.

Was auch insofern ironisch ist: Mass Effect und seine Richtung (später zusehends auch auf Dräggn Äidsch übertragen) waren einer der Gründe, warum Larian oder Owlcat zu (Kickstarter-)Geld gekommen sind: Marktlücken, Baby, so groß, dass auch ausgehungerte und große RPG-Communities mit Fundraisern am Start waren.

Swen Vincke gefällt das. Denn das einzige Studio, das einen potenziellen BG3-Killer machen könnte, investiert die mittlerweile genauso Hundertschaften an Human Resources erst mal in was anderes. James Ohlen und Archetype hingegen nicht. Denn dort entsteht mit Exodus bereits seit längerem ein Mass Effect 2.0.

Zurück