Die Tests im Internet sind allesamt nur Werbeflyer. Keiner hat sich tatsächlich mal kritisch damit auseinander gesetzt.
Da ich das seit September -- also seit Release -- habe kann ich mal ein paar Punkte aufgreifen.
Wie Schnuetz1 schon schrieb, ist die Netzteilmontage eine einzige Katastrophe. Wobei mein Netzteil fest ist.

Aber das Mainboard muss zuerst verbaut werden, danach das Netzteil. Anders herum geht es nicht.
Das ist einfach der Modularität geschuldet, weil du eben den Mainboardtray umdrehen kannst.
Die Pluspunkte kann ich bestätigen. Es ist das leiseste Case, das ich je hatte. Da kann nichts mithalten -- und ich kenne sie alle.
Die wertigen Materialen sind so na ja. Insgesamt schon gut. Aber einzelne Punkte könnte man verbessern, wie den Power Knopf, die Fronttür und die Staubfilter.
Was mich auch stört ist, dass die USB Ports falsch herum eingesetzt sind im Case. Du guckst, wenn das Case rechts von dir steht, immer auf die Rückseite des Sticks und nicht auf dessen Vorderseite, wie es eigentlich sein sollte.
Dann ist der größte Bug die Staubfilter für den dritten Lüfter, den man vorne einbauen kann. Das ist ein schlechter Witz. Sehr enttäuschend. Spar dir also den dritten Lüfter -- sieht eh kacke aus.
Platz hast du aber massig. Ich habe im Deckel einen 420er Radiator verbaut.
Schönes Gimmick ist die QI Ladestation im Deckel. Ich habe ein Galaxy S6 und lade es darüber auf. Sehr feine Sache.
Wundert mich sowieso, wieso das noch kein anderer Case Hersteller hat.
Neupreis waren ja 250€. Das ist meiner Meinung nach zu teuer.
Inzwischen kriegst du es für um 200€. Dafür kannst du es kaufen.