Darf gelöscht werden.

AW: [Tagebuch] "Die Ratte"

Na dann viel Glück und gutes Gelingen!

Ein paar Sachen zu Verbessern sollte durchaus möglich sein. :)

:daumen:

^^ ICh werd vielleicht kmal ein paar nach arbeiten machen wenn ich mal bock dazu hab...ansonsten hab ich kein Prob mit das die so "********" aussieht:ugly::ugly:

ach so, du willst gar nichts verändern..?!? Warum den ein Tagebuch? :)

mmh was soll es dann sein? von "Casemod" kann doch hier nicht rede sein oder?^^

AW: "Die Ratte" Casemod?

das ist mein Anschalter^^ Ich hatte mir meinen richtigen taster zerschossen schon einen Monat später den Resetknopp, da dacht ich mir ab zum Baumarkt was robustes kaufen^^

schon als ich das erste bild vergrößert hab ... lachflash xD
Danke :D ich weiß nur nicht ob das ein geniales Kunstwerk oder der größte Schrott ist...

Ich hab mich schon beim "Bastard" nicht mehr einkriegen können,lag wohl auch etwas an der Schreibweise des Autor`s.
Ich schau mir auch gern mal ausgefallene Idee`n und Problemlösungen an,aber dabei möcht ich nicht auf ständige Kopien stoßen.
Somit kann ich dir nur raten,mach was eigenes draus dann liests auch wer.
Das ist nicht bös gemeint, aber eben schräg auf den Lichtschalter schiel ...

Ouch!
Die Sata-Stecker sehen ja mal böse abgebogen aus :O
Versuch mal die Kabel ein wenig zu lockern...

Ansonsten viel Spaß bei deinem Vorhaben

0857

Die Bilder sind jetzt nicht sooo schlimm wie ich finde...eher das dein Zimmer bissl schmutzig ist, das man das auf den Fotos sieht...finde ich peinlicher...Schmutzige Tapete, Krümel und Dreck...nen Taschentuch hinten rechts aufm Boden.:schief::schief::schief:. Also der PC selber ist doch kein Ding, kann man alles hinbekommen das ist doch kein Problem...hab schon einige gesehen die aus ******** Gold machten...also fang mal an!

Die Bilder sind jetzt nicht sooo schlimm wie ich finde...eher das dein Zimmer bissl schmutzig ist, das man das auf den Fotos sieht...finde ich peinlicher...Schmutzige Tapete, Krümel und Dreck...nen Taschentuch hinten rechts aufm Boden.:schief::schief::schief:. Also der PC selber ist doch kein Ding, kann man alles hinbekommen das ist doch kein Problem...hab schon einige gesehen die aus ******** Gold machten...also fang mal an!

Fetig bin ich denke ich^^ Und das ist das Kinderzimmer mit angemalter Tapete:daumen2:

Aber ich grad schon wieder am umdenken...vllt wieder nen Schwarn drauss machen mit nen bissl Blech und Plexi geht alles:devil:

Nein ist ne fertig hab gerade mit Jemandem gesprochen und sind einige Ideen durch gegangen ich werd morgen mal mein Konzept vorstellen wie ma des teil wieder zum Schwan machen^^

Aber tu mir bitte einen Gefallen und dokumentiere es auch bissel,ich meine nicht nur durch Bilder. Es ist wie Du sicher selbst gelesen hast (beim Bastard) doch durchaus interessant,was Dir beim Bau für Gedankengänge/Problemlösungsstrategien durch den Kopf gehen/gingen. Muß ja kein Roman sein,aber bitte nicht nur Bilder.

Ansonsten wünsch auch ich Dir bei Deinem Vorhaben alles Gute.

Zurück