Dank Update geht nun nichts mehr

MKay

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wegen dem Update den ich gerade ausgeführt habe, wird weder GTA IV noch GTA EFLC gestartet. Ich komm zwar zu dem R* Login aber ab dann geht nichtsmehr. Benutzer wird authentifiziert und angemeldet aber anstatt des Blackscreens und dem GTA Sound kommt garnichts. Alles läd langsam sogar mein I-Net macht langsam. Was wohl der Fehler ist?
Da kauf ich mir ein Game für 30€, habe es nun 1 Tag und kann es dank des Updates nicht spielen! Gestern Nacht habe ich auhc 2 Updates machen müssen aber da ging es noch. jetzt so um 13:45 Uhr... NICHTS! Damit hat mich R* echt vergrault!
Wer weis anwas das liegt, oder der sich selber auskotzen möchte, antwortet.

AW: Dank Update geht nun nichtsmehr

boah, ich hab auch grad so ein hals ~~

ich hatte alles auf sehr hoch und alle regler auf 100, doch nun kann ich froh sein, wenn ich 30fps hab, wobei der durschnitt ~23fps sind

zum kotzen

du kannst es doch wenigstens noch zocken oder?

ja, aber so ist es unspielbar und ich seh net ein warum ich die regler runtersetzen soll
ich spiel das doch net so, als wenn es aussieht wie vice city

hab echt so ein hals ~~

Ich erst! Ich kann garnix spielen! Ned mal spiele die nix mit r* zutun haben!!!!

festplatte input output fehler,chkdsk der systemplatte machen.
Unter computer /festplatte C eigenschaften -tools-datenträger jetzt prüfen.
dann wird windows melden das dies nur mit aufgabenplannung geht,dann neustarten und warten.dass dauert.seit vista hatt ms leider diese chkdsk mit textzeilen ersetzt.bei xp standen % zahlen das war angenehmer.
ansonsten mal die anschlüsse der festplatte überprüfen,nachstecken,ersetzen bei pata kabel tauschen.
grund sata anschlüsse können durch vibrationen sich lockern und abfallen.kein witz ist echt so.

Mit der Performance hab ich es auch nicht leicht! -.-
Früher war es um 6-9 FPS besser :(

Was macht zum Geier Rockstargames denn da!
Ich hoffe da kommt noch etwas nachschub. Ich finde sogar - die sind es einem "fast" schuldig.

Amsonsten wenden wir uns an Youcefdar. Er hat ja einen "Wunder-Tweak" :D

Die alte "max" Einstellung entspricht beim aktuellen Patch Schatten auf "Hoch". Durch die verbesserten Schatten hat sich natürlich die Performance verschlechtert, was auch völlig akzeptabel ist.

Fehler behoben.
Danke an MICH
(Der Cheater hat gecheatet, deshalb ging nixmehr mit cheaten ;))

Hmm alles klaro! ;)
Dann brauchen wa ja den Youcefdar und seinen wunderTweak net mehr :D

Er hat es tatsächlich überall verbreitet und versucht den Leuten vorzujaukeln, der Tweak würde funktionieren :D

Geil nur, dass er noch selbst im Forum hier geschrieben hat, dass er ein paar Dateien vergessen hat :D

Hmm alles klaro! ;)
Dann brauchen wa ja den Youcefdar und seinen wunderTweak net mehr :D

Er hat es tatsächlich überall verbreitet und versucht den Leuten vorzujaukeln, der Tweak würde funktionieren :D

Geil nur, dass er noch selbst im Forum hier geschrieben hat, dass er ein paar Dateien vergessen hat :D

Und ihr seit alle drauf reingefallen XD
Jetzt geht aber EFLC nichtmehr :lol:

es kam nochmal über Games for Windows Live ein update raus das alle fehler wieder behoben hat wie zb. der fehler das alle Reifen von jedem auto platt sind. Aufjedenfall läuft es bei mir wieder laut dem Benchmark (den man in die tonne treten kann) mit 0.13fps schneller...^^ Rockstar versaut wirklich die patches immer und immer wieder :ugly:

jo für das normale GTA 4 ist ja jetzt der 7te Patch draußen den hab ich noch nicht getestet bestimmt wieder so ein mist^^ tradition ist es bei denen eh^^

Ja das ist aber leider sehr schade :/

Wünscht, es würde genau anders herum laufen.

@MKay - Tja leider! Die Hoffnung war da... Jetzt hat aber er mit seinem Gewissen zu kämpfen. Alle schreiben ja dass er ne Labertasche ist.

Wär aber ne Super Marketing von R* gewesen:"Wir haben einen WunderTweak erfunden blablabla^^"

Zurück