DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt - UPDATE 12.12.2016

ich hab ein Problem, dass das SF600 im Idle immer wieder den Lüfter einschaltet und zwar mit Vollgas für eine Sekunde und dann wieder runter geht, ist mir so im Node2 Gehäuse nie aufgefallen, stört mich sehr, darum werd ich mir wohl in das Netzteil auch einen Noctua NF-a9 14mm einbauen, der original Lüfter läuft einfach nicht so ruhig

Da wird ein anderer Lüfter keine Abhilfe schaffen. Mach eine RMA bei Corsair auf.

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

vielleicht schon, wenn ich den Lüfter mit dem CPU Lüfter kopple, sollte ja aufjedenfall aussreichend von der Belüftung sein und das Problem mit dauernden hoch und runter ist weg

würd es auch einschicken normalerweise spricht der lüfter erst spät an

countdown down und caseking ist offline .. ;) boahh dürften einige gerade versuchen das DAN zu erwerben

Wer es dringend und sicher haben möchte, sollte wohl am besten bei der Bestellhotline anrufen.

Ja LMAA! :ugly:
Bin nach Ewigkeiten in der Bestellhotline von Caseking durchgekommen! Die armen Leute von Caseking...

Tipp in die Runde
Bestellhotline 030/526847300

Die wissen auch gleich was man will. :D

Immernoch gleiches Spiel.

Overclockers UK aber mittlerweile ausverkauft - und das bei umgerechnet 293€.

Jetzt bis 15.07. Ausverkauft.
Ach...da wird es die nächsten Tage bei ebay wohl einige Angebote geben für 300€ oder mehr, würde ich fast drauf wetten...
Die Leute sind nicht dumm (naja, diejenigen die das dann kaufen vielleicht schon) und verhindern lässt sich das leider auch nicht. Ist nun mal eine ideale Möglichkeit nebenbei ein paar Euro an der "Geilheit" anderer zu verdienen. Und wenn sie es doch nicht loskriegen wird es eben reklamiert. So ist das heute...

Huhu,
ich bin gerade am überlegen, mir den den Scythe Kozuti holen soll, nachdem er laut tomshardware besser performen müsste als der NH-L9I. Hat jemand den schon getestet, oder übersehe ich was? Ich hatte vor, mir einen i5-7600K zu kaufen und finde die Ergebnisse von der Community bisher ernüchternd. Warum verbauen sich die Leute CPU's mit offenem Multiplikator, wenn sie die gleiche Leistung mit einem Modell ohne dieses Feature billiger haben könnten?

Die Idee ist, die CPU nicht zu köpfen, die IO-Blende zu montieren und den Kühler nur in geringem Maße zu modden bei einer Preisspanne bis 45€

Stehe ich damit auf verlorenem Posten? Was sind so eure Erfahrungen?

wie kann man den NF A9x14 auf den C7 Körper schnallen ? ... ich bin dafür irgendwie zu blöd...

Entweder über Kabel Binder, indem der Lüfter leicht gedreht über die Kanten festgemacht wird, oder indem mit einer Flex eine Kante hinein geschnitten wird um Lüfter Klammern benutzen zu können.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Werd mal mit Kabelbinder probieren. Hab nur Angst da es dann zur Vibrationen und Störgeräuschen kommt.

Einfach jeweils an der zweiten Lamelle von außen an jeder Ecke einen Kabelbinder von unten nach oben durchschieben, dann triffst du fast genau die Löcher des Lüfter. Das ganz dann leicht festziehen, dann vibriert gar nichts.

Was aber wirklich deutlich auffällt ist dass das Lüftergeräusch viel lauter wird sobald die Seitenwand dran ist.

Zurück