AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 31.08.15]
Lächerliche Forderung... ich bleib dabei - das ist Ansichtssache. Ich finde das sehr interessant und bin gespannt, ob sich z.B. eine Wakü mit einer Nano oder Mini GTX 970 einbauen lässt. Da Dan selbst schrieb, dass er das auch schon versucht hatte, scheint in dem Bezug auch großes Interesse da zu sein. Nicht alles was du uninteressant findest muss hier aus dem Forum verschwinden. Und wenn du dir Sorgen um Dan´s Werbemöglichkeiten machst wirds echt lächerlich...
@Vhailor
Wenn du an meiner Schreibweise stößt, solltest du vielleicht Dudenforen aufsuchen. Da kannst du dich dann aufgeilen an der Grammatik. Wo soll man sich denn sonst unterhalten? Hmmm... lass mich mal nachdenken?? AHHH, hier im Forum in dem man einen Thread aufmacht wo dann stehen könnte "Konfig für das DAN A4 Gehäuse. Dieser Thread hat schon 148 Seiten und davon sind viele nur mit Müll zu. Wie soll denn DAN der klasse Arbeit macht, dies als Werbung für sich nutzen können wenn ein jeder iwas schreibt. Wenn man Fragen an das Gehäuse stellt, ist es ja okay aber seine Hardware und dann diese lächerlichen Forderungen, Wünsche dauernd mit den WAKÜ, kosten einfach extrem viel unnötige Seiten und man verliert dann den Überblick von dem ganzen.
Lächerliche Forderung... ich bleib dabei - das ist Ansichtssache. Ich finde das sehr interessant und bin gespannt, ob sich z.B. eine Wakü mit einer Nano oder Mini GTX 970 einbauen lässt. Da Dan selbst schrieb, dass er das auch schon versucht hatte, scheint in dem Bezug auch großes Interesse da zu sein. Nicht alles was du uninteressant findest muss hier aus dem Forum verschwinden. Und wenn du dir Sorgen um Dan´s Werbemöglichkeiten machst wirds echt lächerlich...
Nicht alles was dich interessiert ist für andere Interessant. Daher was hier wirklich so schlimm ist einen extra Thread aufzumachen und Dan hier dies als Plattform für gesammelte Fragen (denn die Fragen versuchen ja dann die User zu beantworten obwohl es das Case ja noch nicht mal gibt zu beantworten) verstehe ich wirklich nicht. Schade, denn damit wir Dan ein paar potentielle Käufer verlieren wegen der Übersicht hier. Ich bin richtig froh, dass er schon eine eigene Seite für sein Case aufgemacht hat und die hier am lautesten schreien, sind dann die, die es nicht kaufen weil zu teuer oder weil ihr 360er Radi nicht passen wird.
? Und passend zu dieser Einstellung, schließt du auch von deiner Unfähigkeit Informationen zu selektieren auf den Rest dieses Forums. Und posts, die nicht von dir kommen, sind folgerichtig lächerlich. Aha...verstehe.
Ebend und da es hier viele Posts dazu gibt scheint es ja nicht nur mich zu interessieren... also überlies doch einfach was dich nicht interessiert und gut ist... mein Gott - Leute gibts...