DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 27.04.15]

die strix ist definitiv mehr als 7mm über dem bracket
bin dieses WE leider nicht zu hause, dann könnte ichs mal nachmessen
würde aber gefühlt zwischen 2-3cm schätzen
zudem muss man auch immer ein wenig Biegeradius für die Stromkabel einplanen, denn die meisten Karten haben ihre Anschlüsse nach oben hin und nicht seitlich

Danke für die Antwort.
Das mit der max Grafikkartenhöhe würd mich auch interessieren, hab mal bei meiner GTX 970 von MSI nachgemessen - da sinds ca 3,5cm "übern Slot raus"
MSI-GTX-970-Gaming-4G-Front.jpg

Ich sitze hier mit meiner DHE Design EVGA GTX 970, die nur +-6mm über den Bracket rausragt und bin froh, dass ich die geholt habe :D

Ich werde dazu nochmal eine genaue Maßtabelle herausbringen in der alle Variationen beschrieben werden. Vielleicht hilft dir ja die Info, dass eine Asus Strix ultra knapp passen sollte.
das hoffe ich doch :(
ich hab halt auch so eine Strix und nicht das Geld für ein neues Case + neue Graka. Man muss halt auch noch die Stromanschlüsse bedenken. Die liegen zwar immer etwas tiefer wie der Kühler, aber die Stromkabel kann man leider auch nicht bis in die Unendlichkeit biegen.
Da hilft nur Daumendrücken

Also wenn Daniel recht hat und eine Strix passt, sollten alle anderen Karten auch schon fast passen. Ich hab eben das Netz durchsucht und nirgendwo eine Angabe gefunden, wie der Abstand von Blende zum höchsten Punkt ist :what:. Ein wenig verwunderlich, zumal es doch noch mehr SFFler da draußen geben sollte. So bin ich eben mal durch TechPowerUp gesurft. Die Standardhöhe der Karten ist wohl 11,5cm (wusste ich jetzt zB nichtmal), was auch schon wieder grob 5mm über den Brackets ist. Die Strix ist 14,5cm hoch laut TPU. Macht also auch bei der Strix 3-3,5cm, ähnlich wie bei der MSI von @extremedanaben :)
Wenn das DAN A4 also 3,5cm Clearance hat, wäre das schon optimal für welche Karten auch immer kommen mögen :)

ICH WILL DAS JETZT ENDLICH K A U F E N !

Wenn geht das denn, ich finde das so unglaublich gut, ich brauche das zum Reisen. Bitte, wann gibt es das im Laden?

ganz ruhig ganz ruhig
BigDaniel verhandelt noch mit MediaSaturn und lässt vorher ein paar Werbespots im TV ausstrahlen. Zudem müssen noch Flyer gedruckt welche dann auf der exklusiven hauseigenen Messe ausgeteilt werden. Die Tangafarbe der Messebabes steht auch noch nicht fest.

mit anderen Worten

gut Ding will Weile haben :P

Bis zu den Tangas habe ich dir noch geglaubt :P :D

Welcher Tanga? Sparen ist die Devise.

Bin sehr gespannt auf die kommenden Tests usw.

Der gute Zoll, haben sie Einfuhrgebühr haben wollen?

Und ist das Ding jetzt schon offiziell in Deutschland? :)

Na dann bin ich mal gespannt was dir der Zoll so alles geben wird. :D

Es ist vollbracht...

Ich habe meine Testhardware in das Gehäuse verbaut und alle passt.

Hier sind zwei erste Bilder vom Gehäuse mit Hardware. Leider ist es heute recht spät geworden, daher werde ich morgen ein paar bessere Bilder machen.
Für ein perfektes Kabelmanagement hatte ich heute auch keine Zeit, dass folgt dann morgen. Außerdem wird morgen auch der Cooltek LP53 verbaut.

Ein Wunderschönes Gehäuse :) War für dich bestimmt wie Weihnachten, als du es vom Zoll geholt und ausgepackt hast.

Es sieht so geil aus! Kannst du mir einen gefallen tun und ein Photo mit "Banana for scale" machen? Ich würde mich sehr freuen :D Ich kann mir einfach immer noch nicht wirklich verdeutlichen, wie klein das Case ist!

Mach ich dir morgen.
Sagen wir es mal so, wenn man die Bilder sieht, denkt man es ist klein, aber wenn man es vor sich hat, denkt man nur, verdammt ist das klein, wie soll ich dort alles hinein bekommen?
Ich hatte selber mal ein Sugo Sg05 und das ist schon richtig klein, aber das A4-SFX top dies deutlich.

AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 12.05.15]

Wow, einfach nur wow. Tolles Ding, was du da geschaffen hast. Ich hoffe, du wirst es auch in ausreichender Stückzahl los und man hört in Zukunft noch mehr von dir :daumen:

Eins nehme ich definitiv...fragt sich nur ob silber oder schwarz :ugly:

Zurück