DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 24.03.15]

Danke schön, sind da irgendwelche Löcher oben wo die Luft tatsächlich rauskommt?
Weil wenn die sich nur da oben sammelt bringt es auch keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:

Nice, sehr schön. Über die Kupfer-Variante haben die in dem Schreiben nichts gesagt?! Dann wir die wohl vom Tisch sein...

Bestellst du dir auch einen?

Erst einmal muß das Gehäuse des TE fertig werden und käuflich zu erwerben sein, dann muß ich mal schauen welche Hardware (CPU, MB, GPU, RAM) zu dem Zeitpunkt des Erscheinens des Gehäuses ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat und dann kann ich mir Gedanken über den Kühler machen...;)

Ich hätte schon jetzt gerne einen neuen PC, den ich nicht mit meinem Sohn Teilen muß, da ich aber immer recht anspruchsvoll bin, wenn ich mein sauer verdientes Geld raushauen soll, muß das Sparschwein noch etwas fetter werden bevor ich zuschlage.

Momentan ist es allgemein kein guter Zeitpunkt um Hardware zu kaufen. Das Preisniveau ist hoch, neue Hardware steht vor der Tür (R300, GTX980ti, Skylake, neue WHQD Monis), vor dem Herbst/Winter wird das alles wohl nichts werden.:rollen:

Hatte heute ja den Termin bei einer größeren Distribution. Der VC45 taucht leider in keinerlei Datenbank auf.
Laut Aussage des Mitarbeiters könne dies verschiedenste Ursachen haben.
endweder kam es zu keinem "Deal", zu gringe Stückzahlen, Logistikprobleme.... habs auch nicht verstanden.
Was genau konnte oder wollte er mir nicht sagen.

Bin echt am überlegen ob ich mir den über Ebay nun bestelle. Dies möchte ich gern echt verhindern. Hab bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht wenn ich was aus China kaufe. Auf meine GTX680 habe ich damals z.b. satte VIER MONATE warten müssen.

Jaa und auch in Silber ( wie war auch etwas anderes zu vermuten) sieht Gehäuse sehr gut aus.
Ist es jetzt doch schon früher bei dir eingetroffen oder wurde das von Lian Li so montiert?

Super Bilder! Je öfter ich mir das Case anschaue desto besser gefällt es mir.
Mir kam grade noch eine kleine, wenn auch vielleicht unbedeutende, Idee.
Und zwar scheint es ja so das das Gehäuse eine Art Korpus hat an dem die Seitenteile sowie die L-förmige Deckplatte auf unterschiedliche Art befestigt werden.
An den Seitenteilen hast du ja zusätzlich zu der LianLi Pinlösung auf der nicht sichtbaren Unterseite noch für den Transport Verschraubungen gemacht.
Warum das gleiche Prinzip nicht auch für das L-förmige Topcover verwenden. Das wird ja bereits ebenfalls unten im nicht sichtbaren Bereich verschraubt.
Könnte man die 4 Schrauben durch diese Pinmethode ersetzen? Dann hätte man eine klarere Oberfläche.
(Nur eine Idee, keine Kritik!:P)

Werden in das Gehäuse auch Netzteile wie das SilverStone Strider Series 500W SFX12V-L passen, da diese etwas länger als SFX sind? In diesem Fall der von Silverstone "selbst definierte" Standard SFX-L welcher drei Zentimeter länger als SFX ist. Wäre halt ein ziemlich ideales Netzteil für so einen Rechner. Falls diese Frage schon gestellt wurde, bitte ich um Entschuldigung ;)

Zuletzt bearbeitet:

Natürlich passt es :). Sowas steht sonst auch alles auf Seite 1 dieses Threads. Das Silverstone SFX-L liegt hier schon passend bereit und wartet auf den Einbau in den Prototyp.

Natürlich passt es :). Sowas steht sonst auch alles auf Seite 1 dieses Threads. Das Silverstone SFX-L liegt hier schon passend bereit und wartet auf den Einbau in den Prototyp.

Hui, da war ich wohl etwas zu schnell mit dem Lesen :ugly:
Trotzdem danke für die Nette Antwort, ist ein super Projekt :daumen:

Und wo ist der Bestell Knopf? :D

Wenn du ihn gefunden hast sag Bescheid. :D

Muss schon sagen das mir das Case ist Silber besser gefällt, aber letztendlich würde ich ne Münze werfen. Weil ich mich nicht so recht entscheiden könnte welche Variante. *lach*

Zuletzt bearbeitet:
DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 25.04.15]

Sieht ja richtig cool aus :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 25.04.15]

shut up and take my money .... die 2 te :) geiles Tei. Haben will.

AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 27.04.15]

Also ich muss ja sagen, dass auch das alternative Panel sehr gut auszieht. Jedoch finde ich das andere Panel noch attraktiver.
Letzten Endes würde ich mich aber mit beidem zufrieden geben, da es ja schließlich auf die thermalen Eigenschaften ankommt.

AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 27.04.15]

Mir gefällt die seitengleiche Version besser. Wäre nicht die Verschraubung, könnte man die Teile sogar austauschen. BTW: Welche Funktion haben eigentlich die unteren Pushpins?

Zurück