T
TheR3venger
Guest
Musst du das gehäuse direkt als blechteil anlegen mit kantung und biegeverkürzung oder 3d steps?

Hey Big Daniel,
Linus Tech Tips hat letztens in einem Video (so gegen Ende) ein Gehäuse genau nach deinem Design gefordert (naja, fast, dein Design übertrifft es), wenn du willst könntest du dich bei dem melden, er könnte dich wahnsinnig promoten. Wenn du es schaffst dein Gehäuse in den Staaten anzubieten, hättest du über ihn eine riesige Kundenplattform. Ich wünsche dir viel Spaß, wenn du das machen willst![]()

Andererseits hab ich irgendwie das Gefühl, dass dem Gehäuse im moment noch das "gewisse etwas" fehlt, da es seeeeehr schlicht gehalten ist
Vllt hast du ja noch ein paar Ideen
(außer natürlich, es ist so gewollt)Andererseits hab ich irgendwie das Gefühl, dass dem Gehäuse im moment noch das "gewisse etwas" fehlt, da es seeeeehr schlicht gehalten ist![]()

Also gerade wegen der Schlichtheit würde ich mir so ein Case zulegen. Diese ganzen Plastik-Blingbling-Designopfer, wo man schon Augenkrebs beim hingucken bekommt, gehen ja mal gar nicht. Aber wie heißt es so schön: Geschmäcker sind verschieden![]()

aber stimmt schon, über Geschmack lässt sich echt streiten.