• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Daddelkiste muss ran!

thejaydy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin moin,

ich werfe jetzt einfach alles nochmal über den Haufen, da ich keinerlei Ahnung von dem ganzen Technik kram habe.
Deshalb frage ich euch jetzt einfach direkt und möchte von euch wissen, welche Vorteile es hat zu Übertakten, oder
ob ich mir eher einen xeon anschaffen sollte, da er wie der i7 eine hyperthreading funktiuon hat.

wie gesagt, bin ich mittlerweile ziemlich verwirrt und bruache eure hilfe :what::huh::huh:

könnte jemand ein system zusammenstellen, das für die aktuellesten spielel geeignet ist und diese auch locker packt.

ob oc oder nicht ist mir mittlerweile ziemlich egal, es wäre aber schön wenn ich beides zur auswahl hätte ...

hoffe ihr könnte mir da helfen. NEED HELP!!!:wall::wall::wall:

Greets

(Edit) Mein Budget liegt bei ca 550 bis 600 €

Achja, habe einen FullHD Bildschirm und brauche auch keine HDD

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Fast genau den selben PC hab ich mir gerade auch zusammengestellt.

Hier mal meine Config:
CPU - Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz
Board - ASRock H61M-S (musste halt mAtx sein, ausserdem günstiger)
RAM - TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24
NT - Enermax Liberty 400W ATX 2.2 (hatte ich noch seid 4 Jahren daliegen und es hat sogar 2x 6Pin Anschluss und packt den Rechner locker :ugly:)
Graka - Gigabyte GeForce GTX 560 Ti (mit der hast nicht die Probleme, wie mit der OC-Version, jedoch aber die leise Kühlung)
Gehäuse - Fractal Design Define Mini (wollte ich einfach haben..:D.. ausserdem brauchte ich so keine Lüfter, weil schon drin und regelbar)

Das System rennt richtig gut, BF-BC2 und so weiter mit fast allem an und das flüssig.

MFG Watchy

Zurück