GutAlso mal im Ernst, was soll es den werden? Eher schlicht? Oder blingbling? Big- oder Miditower? Sichtfenster? (würde ich bei dem potthässlichen CPU-Kühler aber eher weglassen
)
Es ist ok wenn er dezent beleuchtet ist, aber einen blingbling Platikbomber für jugendliche brauche ich dann doch nicht
Sichtfenster möchte ich schon haben. Vom CPU-Kühler her ginge ja auch noch der nicht ganz so hässliche Dark Rock Pro 3. Hauptaugenmerk ist definitiv ein auch im Hochsommer "kühles" System mit ausreichend Reserven nach oben. Deshalb auch gerne komplett andere Lüfter rein wenn es etwas bringt, bzw die vorhandenen durch optionale erweitern.Also ich würde mich momentan wohl zwischen diesen entscheiden:
Phanteks Enthoo Luxe schwarz mit Sichtfenster (PH-ES614L_BK) Preisvergleich | geizhals.eu EU
Fractal Design Define R5 Black mit Sichtfenster, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R5-BK-W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Thermaltake Suppressor F51 mit Sichtfenster, schallgedämmt (CA-1E1-00M1WN-00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hauptsache der Ram passt rein ohne etwas umzubauen, ist keine Krücke und läuft stabil auf dem Board. Muss also keiner mit 3200 sein der vielleicht doch gar nicht so läuft.Allerdings kenne ich keinen 3000er RAM, der ohne Straps läuft.