Hi Will meinen alten D840 mal Beine machen. Leider ist in meinem Medion Pc der Overclock Modus im Bios deaktiviert geht das wenn ich einfach das normale Bios für das Mainboard drauf machen anstatt das Medion geänderte Bios oder bekomme ich da Probleme ? Hab den Zalman
http://www.alternate.de/html/produc.../138652/?tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=CPU-Kühler Zalman CNPS8000 drauf. Hab mal mit Clockgen Probiert weil Bios einstellungen fehlen ging Leider nur bis 3400 dann absturtz. Ein Freund von mir hat Gemeint mein Speicher macht das nicht mit 2gb 533 mhz. Glaub aber ehr das liegt er daran das es über das Tool und nicht über Bios gemacht wurde. Was meint ihr bis wie viel der Heizoffen gehen würde ? Für gute Kühlung ist bei mir eigentlich gesorgt.
http://www.alternate.de/html/produc.../138652/?tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=CPU-Kühler Zalman CNPS8000 drauf. Hab mal mit Clockgen Probiert weil Bios einstellungen fehlen ging Leider nur bis 3400 dann absturtz. Ein Freund von mir hat Gemeint mein Speicher macht das nicht mit 2gb 533 mhz. Glaub aber ehr das liegt er daran das es über das Tool und nicht über Bios gemacht wurde. Was meint ihr bis wie viel der Heizoffen gehen würde ? Für gute Kühlung ist bei mir eigentlich gesorgt.