D!str(+)yers Bilderbuch Donnerstag

Thx Dissi, hast du klasse gemacht.:daumen:

Was du so über Crysis 2 berichten konntest (gerade das die PC-Version doch um einiges besser aussieht), hört sich alles sehr vielversprechend an.

PS:
Zwischen den Babes zu stehen, hätte mir auch gefallen.:devil:

Super Bericht, so hab ich wenigstens Fotos zum herzeigen (ich hab meine Kamera ausgestreut...)

Vielleicht hätte ich drei Tage bleiben sollen allerdings hätte ich dann noch irgendwo ein weiteres T-Shirt abgreifen müssen :ugly:

Bei der PCGH-Show bin ich leider etwas zu spät gekommen, das hätte auch noch sein müssen

Danke für die Bilder und Eindrücke von dir.:daumen:
Es ist sehr interessant. Schön zuhören, dass die Grafik von Crysis 2 auf dem PC wesentlich besser aussieht.:)

Hi, schöne Bilder hast du gemacht:)
Aber die Konsolen Version von Crysis 2 muss wohl schon ziemlich schlecht sein, dass du lieber zuschaust als selber zu spielen xD

Schön das es ein paar gefällt :)

Hi, schöne Bilder hast du gemacht:)
Aber die Konsolen Version von Crysis 2 muss wohl schon ziemlich schlecht sein, dass du lieber zuschaust als selber zu spielen xD

Ohja. Pixelparty Pur :D
Aber was will man von einer 5(?) Jahre alten Konsole erwarten...
Naja, und die Steuerung ist für mich als eingefleischter PC'ler auch ganz und gar nix.

Pixelparty?:ugly: xD

Ja, ich hab ne xbox 360, und schaff es kaum mit dem Joystick in GTA 4 geradeaus zu laufen, PC 4 ever ^^

Jo, im Vergleich zum PC.
Aber mag sein das auf nem TV nicht so auffällt. Aber wir standen ja unmittelbar vor nem TFT.
Da konntest die Pixel und kanten zählen.

Pack deine Fotos in ein Album. Dann brauchst du nicht so viele Posts als Bilderpool ;-)
Links gehen trotzdem..

Die Alben sind aber nicht unbegrenzt vom Speicherplatz.
Posts kann ich so viele wie ich mag hinzufügen.

Jo, also ich find wenn ich GTA 4 auf Tv zocke, dass es nich unbedingt verpixelt ist, sondern eher wie eine Schicht transparente Gekrüsel :ugly:

@SoF
Warst du heut auch schon dabei? Sprich bei der 14 Uhr Show und hast dein Getränk schön mit LN² gekühlt ?
Wenn ja, dann kannst du mal eurem Asus-Mensch der auf der Bühne die Show gemanaget hat nen schönen Gruß Bestellen, hab da nen "schönes" Foto von ihm :ugly:

Ja das war ich und nun zeig schon das Foto :D

Zurück