Cydia Teathering Tweak andersrum?

knexfan0011

PC-Selbstbauer(in)
Hier meine situation:
Wir haben kein WLAN, nur LAN-Leitungen in der Wand(normalerweise geil, aber fürs iphone eher unpraktisch)
Jetzt will ich aber mit meinem iPhone ins inet gehen während ich auf dem PC z.b. Spiele. Welchen tweak brauche ich dafür?
Wenn ich nach sowas google finde ich nur tweaks mit denen man das mobilfunk signal des iphones an den PC weiterleiten kann, ich brauche es aber andersherum.
Kennt da irgendjemand ein Lösung?

EDIT:
Falls es wichtig ist, ich habe ein iphone5 auf 6.1, mit dem Evasi0n jailbreak untethered gejailbreakt

Ich verstehe nicht genau was du gerade vorhast, aber wo liegt das Problem daran, dein Netzwerk um einen AccessPoint zu erweitern?

Ich verstehe nicht genau was du gerade vorhast, aber wo liegt das Problem daran, dein Netzwerk um einen AccessPoint zu erweitern?
Ich weiss, es hört sich komisch an, aber wir haben wir nichts was man als WLAN access point verwenden könnte. wir haben nur einen router und der hat kein WLAN. nun möchte ich indem ich mein iphone an den PC anschließe das Internet des PCs "anzapfen" um nicht meinen Datenvertrag zu belasten.

Kann ich den dann auch gleichzeitig als" Weiterleitung" für meinen PC nutzen? denn ich will echt nicht nur wegen meinem Handy auch noch ne WLAN karte in meinem PC einbauen müssen..

Ich denke, du hast bisher nirgendwo WLAN?

Wenn du deinem PC ebenfalls WLAN spendieren möchtest können die natürlich beide darüber ins Netzwerk verbinden.

Zurück