• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

cycosaw's problem-ecke :)

AW: BattleField 3 kommt und Neue Hardware auch!

Ja, wenns neu ist, aber wie sieht es nach 1-2 Jahren aus, wenn das NT warm, kalt, warm, kalt, usw wird?

Werden wir sehen ... ich hab meins erst seit Ende Januar(das einziege mal, wo ich bereute nicht doch ein Enermax genommen zu haben... war,
als ich mit 3x gtx570 Benchrekorde aufstellen wollte, das hätte ich locker geschaft (Vantage 1.).
Mit einen Zusatznetzteil hatte es nicht gereicht, das GoldenGreen800 hat sich genau bei 799watt abgeschalten, aber 850watt wären nötig gewesen (ein Enermax hätte das durchgerissen glaube ich) :ugly:

AW: BattleField 3 kommt und Neue Hardware auch!

Hey,
hab es jetzt ausgepackt eingebaut.
Die Qualität würde ich grob sagen (wo ich in die Öffnung geschaut habe) super.
Sieht nicht Billig aus.
Was mich nur stört "no CM"
Meine Fresse 2x8 frisst die gute 580er
Bin grad dabei Treiber zu installieren^^
Mir macht grad meine Cpu nur sorgen, das sie nicht die Gewalte Macht der GTX580 schafft:what:
Hab es ja schon öfters gefragt ob die Karte einbüßt - kann das wirklich so sein?! bin echt Unwissend
Freu mich aber schon Tierisch auf die Zeit mit der Karte.
Ein großer Danke an Euch und Softy^^
Da ich aber noch nicht fertig mit den Rüsten bin... werde ich noch mein Thread halten, und kein Neues aufmachen
zweck CPU und Mainboard

Guten abend,
so..., Battelfield 3 läuft super, bis auf manchmal grüne blitzartige flackern... *stört nicht* und es liegt wohl nicht an der Karte^^(Freund von mir hat es auch)
Ich hab mal mein Thema geändert, damit ich nicht ständig neue Threads aufmachen muss.
Nun bräuchte ich mal wieder eine kleine beratung,will mir nächtes Jahr ein Neues Mainboard und Cpu anschaffen.
Amd kann ich anscheint vergessen. Der Fx war wohl ein reinfall, jedenfalls was ich hier im Sammelthread gelesen habe.
Da sprint mir doch glatt Intel ins Auge *freu*
Meine Vorstellung ist spürbarer Leistungsteigerung.
Was das Mainboard angeht, ich brauch kein Sli-Board, werde bei einer Karte immer bleiben. (Hoffe ich):ugly:
Eins noch, die SATA anschlüsse sollte nicht unter der Grafikkarte liegen, was zurzeit ist und echt blöde ist.
Preis bei CPU (i7-2600k)~300€
Eine Empfehlung zum Board wäre nicht schlecht.
ich danke!:lol:

Edit: Seh grade, Doppelpost...sorry

hier sind die Anschlüsse:

Anhänge

• NGqAF4n3IrTgRvOn_500.jpg
    NGqAF4n3IrTgRvOn_500.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 84
Genau, dachte ich mir schon in 90°
Ist ja nachzu perfekt:devil:
Danke
sehe grad, da muss wohl ein neues laufwerk her. -Blueray :devil:

Danke Softy für deine Zahlreiche Vorschläge:daumen:
Nun hab habe ich einen Wunsch.Ich würde gerne meine Frontblende auswechseln, da leider was defekt ist (USB-Klappe;Rote LED).
Hier die Bezeichnung "Achtung:lol:Oldschool"
Enermax:CSX-3171L-S3A
Das ist absolut mein Lieblings-Gehäuse
http://www.legendmicro.com/store/images/CSEX317S.jpg
Gibt es jemand der das Modell hat?!:)

EDIT: Eine Email an Enermax ist schon abgeschickt.

Zurück