• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

cycosaw's problem-ecke :)

AW: BattleField 3 kommt und Neue Hardware auch!

Ich verstehe das so, das P9 High Technologie in sachen Netzteil ist.
Wie schaut es mit der Länge aus des Netzteiles?
Hat das Netzteil die nötige Anschlüsse für die GTX580?

Mal was zum Board, wenn ich ein Neues holen sollte, dann nur AM3+ für den Bulldozer. Sehe ich das so richtig?!
 
AW: BattleField 3 kommt und Neue Hardware auch!

Jup, das P9 hat genug Anschlüsse für die GTX580. Sollte man in dieser Preisklasse ja auch erwarten dürfen :D

Wenn Du Dir ein neues Board holen willst, dann natürlcih nur AM3+ ;)
 
AW: BattleField 3 kommt und Neue Hardware auch!

Die P9 sind relativ lang, aber das ist für heutige Gehäuse kein Problem. Dafür sind sie sehr kühle, auch unter Volllast kommt praktisch keine warme Luft aus dem NT und der Lüfter dreht langsam und unhörbar.
 
AW: BattleField 3 kommt und Neue Hardware auch!

Ohwei...
wie es aussieht, hole ich mir doch noch ein komplett neues System...
Naja, wer Billig kauft,kauft zwei-mal.
Die jetztig Zusammenstellung ist gut 1jahr und paar monate alt. Hab damals günstig Eingekauft.
-,-'
 
AW: BattleField 3 kommt und Neue Hardware auch!

Die P9 sind relativ lang, aber das ist für heutige Gehäuse kein Problem. Dafür sind sie sehr kühle, auch unter Volllast kommt praktisch keine warme Luft aus dem NT und der Lüfter dreht langsam und unhörbar.


200 x 150 x86 ist ganz schön lang:wow:
Muss mein Gehäuser generell ausmessen, schon wegen der GTX mit der 27,9cm länge- ohwei.
Meine Sata-Anschlüssen sind jetzt bedeckt -,-'
 
AW: BattleField 3 kommt und Neue Hardware auch!

Softy meinte auch schon, das ich noch behalten soll...
werde ich auch noch tun.
Mal schauen was der Bulldozer bringt.(Hoffe auf Preissenkung für die x6 serie, spez. x6 1100t"BE")
 
AW: BattleField 3 kommt und Neue Hardware auch!

ich würd hier gern mal ne frage mit einwerfen, wenn keiner was gegen hat:

gibt es ein am3+ mainboard wo 2 ASUS EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5, Radeon HD 6950, 2048MB GDDR5
drauf platz haben?

das ganze sollte dann erstmal mit einem: amd phenom 2 x6 1100T laufen

später dann mit einem bulli

Die Graka belegt 3 Slots, daher ist ein Board mit möglichst hohem Abstand der PCIe x16 Slots angesagt. Das ASUS Crosshair V Formula, 990FX (dual PC3-14900U DDR3) (90-MIBFM0-G0EAY00Z) | Geizhals.at Deutschland wäre da ideal.
 
AW: BattleField 3 kommt und Neue Hardware auch!

So meine Herren,
Nun hab ich die Asus GTX580DCII
mit Ram

Nun eine Frage, ich hab jetzt anstatt BE Quiet Dark Pro550W
ein Super Flower Golden Green pro 550W ist die gut oder sollte ich sie lieber zurück Tauschen?
550W Super Flower Golden Green Pro ATX 2.3

Das GoldenGreen ist sehr gut, in Punkto Effizienz besser als die meißten anderen die hier empfohlen werden...
wichtig ist die Leistung und nicht die Lötqualli, kann mir doch egal sein wie es da aussieht wo die Sonne nicht hinscheint . Leistung, Lautheit und Effizienz ist wichtig , oder schaut ihr euch den DIE eines CPUs an und welcher schöner ist wird gekauft? Ich glaube nicht Tim.
 
AW: BattleField 3 kommt und Neue Hardware auch!

Das golden Green ist schon brauchbar, hat aber kein OCP, was schon nicht unwichtig ist und die Lötqualität ist fürn Arsch bei den Dingern, Kaltlötstellen sind nicht auszuschließen, deswegen gibts bei den Dingern auch nur 2 Jahre Garantie.
Das BeQuiet hätte ich daher eher genommen.
 
AW: BattleField 3 kommt und Neue Hardware auch!

Die Lötqualität ist selbstverständlich wichtig, schau Dir mal die Beispiele unter Punkt 9 an :ugly:: PC-Experience Reviews : | Technische Aspekte zur aktuellen Netzteiltechnik und Testprozedere

Da steht, das die schlechte Lötqualli einen einfluss auf die verlustleistung hat, aber ein GoldenGreen hat eine 90% effizienz, und damit ist dieser Punkt gecancelt ;)
Diese "schlecht aussehende" Lötqualli, ist aber nicht wegen Fusch so, sondern SF sind Massenproduktionsnetzteile , da wird vermutlich Maschinell gelötet...

Naja das mit den 2 Jahren Garantie wäre ein kleines Argument...
 
AW: BattleField 3 kommt und Neue Hardware auch!

Da steht, das die schlechte Lötqualli einen einfluss auf die verlustleistung hat, aber ein GoldenGreen hat eine 90% effizienz, und damit ist dieser Punkt gecancelt ;)
Diese "schlecht aussehende" Lötqualli, ist aber nicht wegen Fusch so, sondern SF sind Massenproduktionsnetzteile , da wird vermutlich Maschinell gelötet...

Naja das mit den 2 Jahren Garantie wäre ein kleines Argument...

Den Rest hast du überlesen? :ugly: Das mit Lebensdauer, Wackelkontakt, Signalqualiät und so? :D
 
Zurück