PsychoQeeny
Software-Overclocker(in)
AW: BattleField 3 kommt und Neue Hardware auch!
Werden wir sehen ... ich hab meins erst seit Ende Januar(das einziege mal, wo ich bereute nicht doch ein Enermax genommen zu haben... war,
als ich mit 3x gtx570 Benchrekorde aufstellen wollte, das hätte ich locker geschaft (Vantage 1.).
Mit einen Zusatznetzteil hatte es nicht gereicht, das GoldenGreen800 hat sich genau bei 799watt abgeschalten, aber 850watt wären nötig gewesen (ein Enermax hätte das durchgerissen glaube ich)
Ja, wenns neu ist, aber wie sieht es nach 1-2 Jahren aus, wenn das NT warm, kalt, warm, kalt, usw wird?
Werden wir sehen ... ich hab meins erst seit Ende Januar(das einziege mal, wo ich bereute nicht doch ein Enermax genommen zu haben... war,
als ich mit 3x gtx570 Benchrekorde aufstellen wollte, das hätte ich locker geschaft (Vantage 1.).
Mit einen Zusatznetzteil hatte es nicht gereicht, das GoldenGreen800 hat sich genau bei 799watt abgeschalten, aber 850watt wären nötig gewesen (ein Enermax hätte das durchgerissen glaube ich)




:
