• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyborg V.7 und RAT 7 unter Windows 10

Ahnungsloser1234

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich hab schonmal einen Thread erstellt aber ich glaube im Falschen Bereich, sorry dafür.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee.

Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner (siehe Signatur) und verwende nach wie vor als Tastatur meine alte Cyborg V.7 und als Maus die Cyborg R.A.T. 7.

Problem ist allerdings, dass sowohl Maus als auch Tastatur manchmal beim booten nicht erkannt werden, bzw. es jedes mal 2-3 Min dauert das sie überhaupt erkannt werden.

Treiber sind alle aktuell, habe auch schon zwischen USB 3.1, 3.0 und 2.0 gewechselt, immer das gleiche Spiel.

Habe es auch mit einem alten Logitech Maus/Tastatur Set probiert, das wird sofort erkannt und zack ist der pc hochgefahren. Es ist einfach störend, dass der neue Rechner durch die Komponenten so ausgebremst wird, vorher unter Win 7 mit meinem alten System gab es diese Probleme nie.

Kann mir hier vl. jemand mit dem Problem helfen?
 
Oben Unten