Cyberpunk 2077: Versteckte Luxusvilla von V aufgespürt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Versteckte Luxusvilla von V aufgespürt

Im Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 ist eine Luxusvilla versteckt. Es war wohl angedacht, dass der Spieler dieses Apartment erhalten sollte, doch offenbar ist diese Funktion dem Zeitmangel geopfert worden. Nichtsdestotrotz können Spieler dieses Luxusapartment in Night City ausfindig machen. Es ist nur ein wenig Kletterei und Trickserei notwendig, um Vs versteckte Luxusvilla zu erreichen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Versteckte Luxusvilla von V aufgespürt
 
Juhu bald gehts los. Noch flux Deus Ex fertigspielen und dann erstmal schauen auf welcher Auflösung/Einstellung das auf meiner alten Mühle überhaupt noch geht. :D
 
Juhu bald gehts los. Noch flux Deus Ex fertigspielen und dann erstmal schauen auf welcher Auflösung/Einstellung das auf meiner alten Mühle überhaupt noch geht. :D
"alten Mühle" hüstl hüstl. Bei meiner alten Mühle sind es beim cruisen mit dem Auto durch die Stadt ca. 25fps bei 1080p mit medium settings. Das mal so als ungefähren Richtwert. :)
 
Ich denke mal das die Mansion von dem gestrichenen "Ich bin Reich" Start kommt.. Sieht zumindest sehr danach aus.
 
Krass.. Nun gut, sah zumindest plausibel aus da es Ja 4 Starts geben sollte.. Nomad, Gangster, Reicher und Corporate. Jetzt sinds Ja "nur" noch 3.
 
Die Villa ist kein Cut Content, sondern ist nur am Ende der Story, nach dem infiltrieren des Arasaka Towers mit Rogue, zu betreten.
 
Und morgen in den News:

"Versteckter Abort von V in der Wüste entdeckt, der nur dann zu sehen ist, wenn man die Augen aufmacht und eine freie Sichtlinie hat."

"Spieler entdeckt nach zweihundertdrölfzig Spielstunden, dass der V's Vater einen Bruder hat, welcher der Onkel von V ist!"

"Entwickler hassen diesen Spieler, weil er keinen ihrer extra eingebauten Glitches bemerkt hat."
 
Also ich hab auf dem PC in 120h alle Missionen abgeschlossen als Konzernerin.

Jetzt spiele ich es auf der XSX
(Qualitätsmodus 30FPS)als Normade durch und bin mittlerweile bei 40h angelangt.
Und es gibt doch einige Unterschiede aufgrund verschiedener Entscheidung,die ich zuerst gar nicht bemerkt habe.Es sind auch andere Missionen dabei!

Danach starte ich den dritten Durchlauf als Street Kid auf der PS5! 60FPS Modus.

Also ich muss sagen der Unterschied zum PC ist mir bei verschiedenen Details bei der Grafik aufgefallen.(XSX)

Ich verstehe jedoch nicht warum die Entwickler die 24GB der 3090 nicht ausnutzen? Deswegen hat man ja immer siese blöden Pop Ups.
 
"alten Mühle" hüstl hüstl. Bei meiner alten Mühle sind es beim cruisen mit dem Auto durch die Stadt ca. 25fps bei 1080p mit medium settings. Das mal so als ungefähren Richtwert. :)
Schon traurig... Wer zockt bitte noch mit einer 10Jahre alten Cpu?
Geh mal shoppen :D



*und bring mir was mit. :D
 
Ist sie das wirklich? (Bin "erst" etwa 2/3 der Story durch und habe ca. 50 Spielstunden, kann also sein dass ich noch nicht soweit bin). Falls dem so ist, gerne in einen Spoiler. Oder braucht es eine Nebenquest um diese endgeile Absteige zu erhalten? :D
Man bekommt die Bude, wenn man sich für ein bestimmtes Ende entscheidet. Welches das ist, verrate ich aber nicht. :)
 
Das ist die Villa in der V (bzw. der Spieler) bei einem der Enden aufwacht. Man kann dort dann ganz normal herumlaufen, bis man den Run abschließt.
Ich habe insgesamt 120 Stunden für meinen Durchlauf gebraucht. Darin habe ich ALLE Enden ohne Shortcuts hintereinander abgeschlossen, da man je nach Ende 0-2 Ikonische Waffen bekommt. (Darunter sind leider auch buggy Items wie z.b. Waffen/Rüstung die als Q-Items gelten (obwohl man diese als Q-Belohnung bekommt und keinen weiteren Q-Nutzen haben und z.b. unlöschbar/verstaubar sind)
Darunter habe ich auch alle Steam Achievements fertig. Ich bin auch in der Welt herumgedüst und habe versteckte Items/Fahrzeuge aufgesammelt.
Das einzige was ich nicht geschafft habe, sind alle Skills aufs Maximum zu bringen. Dafür ist laaaanges Grinding nötig...

Gezockt mit dem PC in der Sig auf RTX Ultra...Achtung...UV der 3080 bringt CP 2077 zum crashen...
 
Ich würde auch empfehlen ajF alle Anfänge und alle Enden mal durchzuspielen. Also bei den Enden überschneidet sich auch viel, aber man weiß, was ich meine.

Fand ich mit am besten vom ganzen Spiel, sonst verpasst man was.
Und auf keinen Fall die richtigen Hauptnebenquests vernachlässigen, das ist auch min. das halbe Spiel.
 
Schon traurig... Wer zockt bitte noch mit einer 10Jahre alten Cpu?
Geh mal shoppen :D



*und bring mir was mit. :D
Ach da gibt es so viele Gründe, Prioritäten die man setzen will/muss, man gewinnt seit Jahren nicht beim Pimp my PC :haha: und dann kam 2020. Bis auf Cyberpunk liefert der Hobel kurioserweise noch relativ gut ab.

Ich denk an dich wenn ich shoppen gehe in a galaxy far, far away....
 
Zurück