News Cyberpunk 2077: Trotz der vielen Verbesserungen wird ein Feature weiter vermisst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Trotz der vielen Verbesserungen wird ein Feature weiter vermisst

Cyberpunk 2077 wurde mit dem jüngsten Update 2.0 und der Erweiterung Phantom Liberty gehörig aufgewertet, doch manchen Fans ist das nicht genug.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Trotz der vielen Verbesserungen wird ein Feature weiter vermisst
 
Der damalige Trailer war ziemlich brillant und ein großes Versprechen --- das aber (in der Hinsicht) nicht gehalten werden konnte. Schade, dass sie nicht noch einen zweiten DLC bringen werden, das hätte die Chance auf ein offizielles Nachreichen erhöht. Wobei diese ohnehin nicht sonderlich groß ausfällt, denn schließlich sind solche sich bewegenden Container (nichts anderes ist ein Metro-System nun einmal) eine schwierige Angelegenheit.

Star Citizen kann ein Liedchen davon singen, auch wenn dieses System mittlerweile ganz ordentlich läuft.
 
Das ist genau der Grund, warum laute Fans oft ignoriert werden.
Der Vorschlag ist eben total albern und unnötig. Ingame S-Bahn Pendeln ist so wichtig wie regelmässiges Zähneputzen oder Darmkrebs Vorsorgeuntersuchungen. All diese Features ist gemein: Umständlich zu implementieren und je realistischer umso unerträglich öder wäre es.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Feature haben möchte. Das Einzige, bei dem ich wirklich etwas ungeduldig bin, sind die Ladezeiten, auch wenn sie nur ein paar Sekunden dauern dank SSD. Sowohl die vom Laden eines Spielstandes als die bei der Schnellreise. Wenn ich hier statt dem Ladebildschirm eine U-Bahn Fahrt sehen würde, wäre das auch nicht viel anders wie die versteckten Ladescreens beim Aufzugfahren.

Oder ist mit Metro-System gemeint, dass man da auch unten in den Schächten rumlaufen können sollte und sowas?
Damit könnte wohl alleine einen DLC oder ein Addon füllen, wenn man das richtig fett verzweigt und verschachtelt anlegt.
 
Bei dem ständigen Kameraschwenken habe ich Kopfschmerzen bekommen und musste das Video erstmal anhalten. Ansonsten sicher ein nettes Feature, wenn ..
 
Das mit der Metro wäre schon cool gewesen und hätte die Immersion bestimmt nochmal erhöht.
In Red Dead (2) war es schon irgendwie cool mit dem Zug (mit zu) fahren :schief:

Was ich aber ehrlich gesagt noch mehr vermisse, eine optinale Third Person View ähnlich wie bei Skyrim/Fallout..
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Feature haben möchte. Das Einzige, bei dem ich wirklich etwas ungeduldig bin, sind die Ladezeiten, auch wenn sie nur ein paar Sekunden dauern dank SSD. Sowohl die vom Laden eines Spielstandes als die bei der Schnellreise. Wenn ich hier statt dem Ladebildschirm eine U-Bahn Fahrt sehen würde, wäre das auch nicht viel anders wie die versteckten Ladescreens beim Aufzugfahren.

Oder ist mit Metro-System gemeint, dass man da auch unten in den Schächten rumlaufen können sollte und sowas?
Damit könnte wohl alleine einen DLC oder ein Addon füllen, wenn man das richtig fett verzweigt und verschachtelt anlegt.
Wäre cool, fande das in Fallout 3 schon echt interessant, dass man da durch die Stationen laufen konnte mit Verzweigungen. Wenn man das ad absurdum führt und ein DLC draus macht, mit einer Untergrundorganisation o.ä. wäre das echt der Hammer
 
Zurück