Cyberpunk 2077: Reddit-Nutzer sammelt nach stundenlangem Grind alle Fahrzeuge

Ich hab den Flop kommen sehen. Auch wenn die Spielepresse mehrheitlich von einem grandiosen Spiel spricht, macht sich unter den Spielern immer mehr Ernüchterung breit. Die Kommentare auf YT sind echt das Beste. Einige sprechen schon vom absoluten Flop des Jahres 2020.
Sind die wirklich repräsentativ? Ich meine, dass man Erwartungen hatte und die dann nicht erfüllt wurden, geschenkt. Aber Cyberpunk 2077 ist alles, aber mit Sicherheit kein "Flop". Es ist kontrovers. Aber kein Flop.

@Topic
Es ist auch nicht schwer, 2 Mio. Eurodollars im Spiel zu erfarmen. Dafür muss man nicht mal grinden. Das Geld kriegt man förmlich ins Gesicht gespuckt. Und dann hat man auch noch genug Geld zusammen, um sich nach und nach die Cyberware zu holen, die man gern hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Grafik das einzige ist was dich interessiert, dann verstehe ich natürlich das jemand wie du das Spiel als "GaME oF ThE DeCAde" ansehen möchte.
Du hast doch von der Technologie gesprochen du Wurst.

Edit: Deine Post History ist ja mal mehr als eindeutig. Ein Troll, der außer zu Cyberpunk nix postet. Troll dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn also ich habe auch alle Fahrzeuge, sogar die Geheimen. Hab jetzt 200h+ gezockt und hab auch so manches durch glitchen und so entdeckt. Auch die Eastereggs sind zahlreich vorhanden wie Hideo Kojima etc... Geiles Game ich hab bei GoG 3 Sterne vergeben. Leider ist nicht alles so geil wie die Grafik und die Storys. Hoffe das CPR da noch weiter Arbeit reinsteckt und auf die DLC's freue ich mich sehr.
 
Sind die wirklich repräsentativ? Ich meine, dass man Erwartungen hatte und die dann nicht erfüllt wurden, geschenkt. Aber Cyberpunk 2077 ist alles, aber mit Sicherheit kein "Flop". Es ist kontrovers. Aber kein Flop.

@Topic
Es ist auch nicht schwer, 2 Mio. Eurodollars im Spiel zu erfarmen. Dafür muss man nicht mal grinden. Das Geld kriegt man förmlich ins Gesicht gespuckt. Und dann hat man auch noch genug Geld zusammen, um sich nach und nach die Cyberware zu holen, die man gern hätte.
In meinem ersten Only HQ Run war das nicht so mit dem Geld. :D
Aber jetzt im zweiten wo man auch neben Missionen macht auf jeden fall, da hast du recht.
 
Problem von CB2077 ist wie bei anderen Spielen auch das es kaum Endgame gibt.

Das kann The Witcher viel besser auch weil die Welt viel größer ist.

Ich hoffe auf gute DLCs bei CB2077 aber im großen und ganzen ist das Spiel eher eine Enttäuschung
 
Ich finde TW3 lahm und spätestens im zweiten Durchgang nur noch langweilig aber jedem sein Hype.
Wofür steht das G in PCGH eigentlich? War das jetzt wirklich eine Meldung wert? Wie wär's mit spielen, dann weiß man, dass die Fahrzeugkauferei eher Nebensache ist, die man eben mitnimmt, weil man die Eddies hat und weil auf der Map noch etwas gelb markiert ist. Sch.a.Reddit!
 
Das Spiel ist ein Flop. Auch die "super" Story, kann das Spiel nicht toppen. Ich will gar nicht wissen, wieviele Leute sich das Spiel schon vor einem Jahr vorbestellt haben. :wall: Naja, jedem das Seine.

Genau, jedem das seine. Nur weil es Dir nicht gefällt heißt es noch lange nicht, dass andere das genauso empfinden.

Ich stolpere inzwischen auch über mehr und mehr kleinere Bugs, aber das Spiel ist nach wie vor am PC gut spielbar, hat einen coolen look, eine Storyline die noch weiter läuft und mich nach wie vor motiviert, das Spiel weiterzuspielen.

Und es werden mit Sicherheit noch ein paar Patches kommen, das Spiel ist doch gerade mal frisch rausgekommen und irgendwann müssen die durch Crunch gestressten Mitarbeiter ja auch mal ein paar Tage zur Ruhe kommen. Soviel Fairness muss einfach drin sein.
 
Zurück