Vielleicht bin ich ja eine Ausnahme aber bei mir läuft RDR2 genauso gut bzw. schlecht wie CP2077 (auf'm PC) und das bei RT off vs. On. Dazu kommt aus meiner höhst persönlichen Sicht, R* hätte weniger Geld in Details stecken und dafür lieber eine Deutsche Synchro anbieten sollen, sowas reißt mich persönlich viel mehr aus einer Spielwelt als ein paar kleine Grafikglitches. Naja, vielleicht lerne ich ja endlich mal nach GTA5 und RDR2 draus und kaufe die nächsten Spiele einfach nicht ohne zu gucken ob R* es anbietet.
Ich denke auch im Allgemeinen wird CDPR es mit der Zeit hinbekommen das es auf den Last-Gen Konsolen akzeptabel läuft.