Cyberpunk 2077: Patch 1.31 behebt 20 weitere Fehler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Patch 1.31 behebt 20 weitere Fehler

Es gibt ein weiteres Update für Cyberpunk 2077 - Patch 1.31 behebt 20 weitere Fehler in den Bereichen Gameplay, Grafik, Quests und mehr. PCGH fasst das Changelog zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Patch 1.31 behebt 20 weitere Fehler

der die Verwendung des AVX-Befehlssatzes aus der Exe-Datei des Spiels entfernte.

Sorry seid gut 10 Jahren haben eigentlich alle Prozessoren AVX und die Geschwindigkeit steigt durch die Verwendung enorm, kann man nicht einfach bei den Systemvorraussetzungen sagen nur CPUS mit AVX?

Auch XboxOne und PS4 besitzen AVX

Was war denn gelogen?
Ist das dein Ernst? Bemühe Google falls du all das Marketing vergessen hast. Kann nur rhetorisch gemeint sein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gute Zusammenfassung. Für Einzelheiten würde ich Google empfehlen. Teilweise tierisch komisch was sie alles gesagt haben oder such Traurig je nachdem.

Meine Favoriten

läuft sehr gur auf Ps4 und Xbox one. Deswegen ja alles an Gameplay versteckt.

Mein Persönlicher Highlight:

Wird genauso polished sein wie Red Dead Redemption 2 und eine mindestens ähnlich lebendige und glaubwürdige Spielwelt bieten. Suchs dir aus es gibt 10k Videos, Memes in Bezug darauf.

Ich frage mich echt immer noch was einige erwartet haben von diesem Spiel? Habt ihr jemals The Witcher 3 gespielt? Das ist auch stellenweise total clunky und verbuggt. Cyberpunk 2077 ist natuerlich noch ein bisschen schlimmer, aber im grossen und ganzen ein Witcher 3 mit anderem Skin, es wurde einfach zu viel erwartet.

Ich frage mich echt immer noch was einige erwartet haben von diesem Spiel? Habt ihr jemals The Witcher 3 gespielt? Das ist auch stellenweise total clunky und verbuggt. Cyberpunk 2077 ist natuerlich noch ein bisschen schlimmer, aber im grossen und ganzen ein Witcher 3 mit anderem Skin, es wurde einfach zu viel erwartet.
Nein, zwischen Witcher 3 bei release und Cyberpunk liegen Welten.

Auch 100 Patches ändern nichts daran das alles gelogen war.
Dafür konnte ich es zum Release aber erstaunlich gut durchspielen. Nichts weiter als stumpfe Polemik, die du von dir gibst. CDPR hatte viel versprochen - zu viel. Alles gelogen hatte CDPR trotzdem nicht.

Die Aussage kann mal wieder nur von jemanden kommen, der es nicht selber gespielt hat. Ist ja typisch heutzutage, nur noch nachplappern und keine eigene Meinung bilden.

Auch 100 Patches ändern nichts daran das alles gelogen war.
Das mag sein. Patches beheben Probleme mit dem Spiel - und keine Erwartungen. Dass alles gelogen war, ist jedoch definitiv nicht der Fall.

Ich habe die PC-Version vorbestellt und ohne gamebraking Bugs durchgespielt. Einzig bei der Xbox Version ist mit mehrfach vorgekommen, dass der nächste Questschritt mitunter auf sich warten lässt, wenn es hieß man solle x Stunden warten ehe der Questgeber sich zurückmeldet.

Dafür konnte ich es zum Release aber erstaunlich gut durchspielen. Nichts weiter als stumpfe Polemik, die du von dir gibst. CDPR hatte viel versprochen - zu viel. Alles gelogen hatte CDPR trotzdem nicht.

Die Aussage kann mal wieder nur von jemanden kommen, der es nicht selber gespielt hat. Ist ja typisch heutzutage, nur noch nachplappern und keine eigene Meinung bilden.

Also ich habe es nach knapp 2 Stunden Spielzeit bei Steam zum Release zurück gegeben. Es war komplett verbuggt und eine Frechheit was da veröffentlicht wurde. Mittlerweile geht es ja halbwegs aber inhaltlich eben nicht das was man versprochen hatte, leider....

@Blackout27 Wieso bestellt man ein Spiel vor, um es nach weniger als 2 Stunden zurückzugeben? Wäre es nicht einfacher, ein paar Tage zu warten und zu schauen was die Commubity zu berichten hat? Viele Streamer oder YouTuber dürfen bereits kurz vor Release ihre Eindrücke zeigen. Wenn man dann noch keine Bedenken hat, kann man ja gerne zugreifen.

@Blackout27 Wieso bestellt man ein Spiel vor, um es nach weniger als 2 Stunden zurückzugeben? Wäre es nicht einfacher, ein paar Tage zu warten und zu schauen was die Commubity zu berichten hat? Viele Streamer oder YouTuber dürfen bereits kurz vor Release ihre Eindrücke zeigen. Wenn man dann noch keine Bedenken hat, kann man ja gerne zugreifen.

Ich bestelle eigentlich nichts vor aber auf das Game hatte ich mich sehr gefreut. Alles was man vorher per Trailer oder co gesehen hat, war ja auch gut.

Das böse Erwachen gabs bei mir direkt zum Release. Game Star oder wie alle heißen hatten ja auch knapp 90% gegeben.

P.S. Ich habe es auch nur zurück gegeben weil ich so einen Zustand vom Spiel nicht supporten möchte. Man hat ja auch gesehen wo der Boni zu 50% hin gegangen ist.... Die Entwickler dürfen der weile schön weiter patchen :/

Also ich habe es nach knapp 2 Stunden Spielzeit bei Steam zum Release zurück gegeben. Es war komplett verbuggt und eine Frechheit was da veröffentlicht wurde. Mittlerweile geht es ja halbwegs aber inhaltlich eben nicht das was man versprochen hatte, leider....
Kleinere Bugs hatte ich auch (wie wohl jeder), so das typische Zeug was man in Open Worlds vorfindet. Fehlendes Polishing war in einigen Missionen auch deutlich zu sehen. Ein Game Breaker war aber nie dabei, ich konnte die Story und Nebenmissionen problemlos abschließen.

Kleinere Bugs hatte ich auch (wie wohl jeder), so das typische Zeug was man in Open Worlds vorfindet. Fehlendes Polishing war in einigen Missionen auch deutlich zu sehen. Ein Game Breaker war aber nie dabei, ich konnte die Story und Nebenmissionen problemlos abschließen.

Kleinere Bugs waren es bei mir leider nicht zum Release :(
Man sieht auch bei den ganzen Patches wie viele Fehler behoben wurden und wohl auch noch werden.
Schade das man es nicht einfach Dezember 2021 veröffentlicht hat. Nun ist es wie es ist und wird in Key Shops hinterher geworfen oder auf Amazon für Konsolen ...

Kleinere Bugs waren es bei mir leider nicht zum Release :(
Man sieht auch bei den ganzen Patches wie viele Fehler behoben wurden und wohl auch noch werden.
Schade das man es nicht einfach Dezember 2021 veröffentlicht hat. Nun ist es wie es ist und wird in Key Shops hinterher geworfen oder auf Amazon für Konsolen ...
Habe mal eben kurz ein Video von mir hochgeladen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Man hat es seit Release nicht geschafft so etwas einfaches zu fixen.
Beat the Brat (Die Boxkämpfe) sind vom balancing her die absolute Frechheit. Man kann dort immer noch eine Waffe im Ring platzieren und sie während dem Kampf aufnehmen. Das Spiel kam 2 Jahre zu früh auf den Markt.

Stattessen patcht man lieber neue Plätzchen für die Katze ins game. :lol:

Wegen Leuten wie dir ist die Spiele Industrie da wo sie Heute ist. Gratulation. In jeder anderen Branche wären 80% der Entwickler gefeuert und verklagt worden.Publisher genauso. Niemand ausser Gamer akzeptieren angelogen zu werden komplett kaputten mist verkauft zu bekommen. Dann auch noch im vorhinein zahlen (Software wird ja ausverkauft sein….)was absolut nichts bringt und diejenigen auch noch verteidigen.
Stockholm.

Die haben nicht weniger versprochen als das beste Open World Spiel mit nie dagewesener Immersion. Lächerlich darüber überhaupt reden zu müssen. Selbst ohne die ganzen Bugs ist es ein generisch langweiliges spiel mit toter Open World. Wo selbst ein Gta 3 noch bessere AI geboten hat. Da floss alles ins Marketing. Da wurde auf den W3 hype aufgebaut. Das um ein vielfach besseres Spiel ist.

Wegen Leuten wie dir ist die Spiele Industrie da wo sie Heute ist.
Genau, wegen jemanden wie mir, der sich eine eigene Meinung bildet anstatt sich alles von YT vorkauen zu lassen und dann stumpf zu haten. Könnte ich genauso gut umdrehen und sagen, dank Leuten wie dir ist das Gesprächsklima in Foren, Kommentarbereichen etc. sehr schnell aufgeheizt.

Statt vernünftig zu argumentieren wird nur stumpf gehatet und Aussagen wie "komplett broken" getätigt. Komplett broken heißt übrigens, das jeweilige Spiel lässt sich unter keinen Umständen durchspielen. Und das ist glatt gelogen. Wenn du noch sachliche Kritik beizutragen hast, bitte. Ansonsten lass gut sein.

Nach dem patch kommt es bei mir nach dem Schnelladen erstmal zu einem Aufblenden. Die Farben beruhigen dann aber wieder. Die Nacht scheint dunkler. Vielleicht tritt diesEtliche fahrzeuge ohne Licht. Zumindest existiert das V's Fahrzeug wieder auf dem Schrottplatz (als Nomade) es scheint immer ein GEBEN UND NEHMEN ZU SEIN nach jedem neuen Patch. Vielleicht treten einige Probleme aber nur bei AMD karten auf.

Zurück