Cyberpunk 2077: Making-Of des bärenstarken Trailers - 360-Grad-Kamera-Setup für 1,3-Gigapixel-Bild

AW: Cyberpunk 2077: Making-Of des bärenstarken Trailers - 360-Grad-Kamera-Setup für 1,3-Gigapixel-Bild

.warten wirs ab, ich bin mal gespannt wie es wird und ob es dann auch noch auf höhe der zeit ist. ich hoffe sie brauchen nicht zu lang. "hail to the king" :-)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Cyberpunk 2077: Making-Of des bärenstarken Trailers - 360-Grad-Kamera-Setup für 1,3-Gigapixel-Bild

ich hoffe sie brauchen nicht zu lang. "hail to the king" :-)

Kommt drauf an was du unter "zu lang" verstehst. Ich vermute mal das Spiel kommt 2014/2015.
Witcher 3 kann ich mir dann 2015/2016 vorstellen.
Hauptsache wir bekommen dieses Jahr Ingame-Material, oder zumindest mal bewegte Bilder zu sehen.

Ich mag es eh nicht Spiele vorzustellen, welche dann ~2 Jahre später erscheinen. Mir wäre es lieber wenn Spiele ein halbes Jahr nach Vorstellung auch erscheinen würden, aber dann wäre ja die Hype Maschinerie zu kurz.

Eher umgekehrt, TW3 ist schon länger in der Mache.

Eher umgekehrt, TW3 ist schon länger in der Mache.

Dachte ich auch, aber ist das sicher oder vermutet man das nur?
Zudem ist Cyberpunk schon länger bekannt, während W3 nur vermutet wird. Daher wäre es etwas seltsam, wenn W3 später vorgestellt wird, aber früher erscheint.

Das Model heißt scheinbar Katarzyna Danysz-Żelewska und hat wohl eher weniger Probleme mit der spärlichen Bekleidung, wenn man mal bedenkt, dass sie sich auch gern mit noch weniger zeigt.
Der Trailer hat mir aber sehr gut gefallen. Wenn das Spiel auch nur annährend so gut wird, dann:

Shut up and take my money, CD Projekt RED :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Dachte ich auch, aber ist das sicher oder vermutet man das nur?
Zudem ist Cyberpunk schon länger bekannt, während W3 nur vermutet wird. Daher wäre es etwas seltsam, wenn W3 später vorgestellt wird, aber früher erscheint.

Ich würde meinen PC drauf verwetten - hmm nee, sagen wir meine defekte externe Festplatte :ugly: - schließlich ist im Cyberpunk-Trailer die Rede von einem zweiten Projekt, das schon weiter fortgeschritten ist und am 5. Februar vorgestellt wird... Ich glaub ich kann doch bedenkenlos meinen PC setzen :daumen:

Echt Bombe - ein Rollenspiel im Cyberpunk-Universum mit dieser netten Lady reizt mich mehr als der olle Gerald und sein Hexentum -> schnarch/gähn. The Witcher hat mich bisher überhaupt nicht angesprochen, aber das hier ist der Knaller!

Ich würde meinen PC drauf verwetten - hmm nee, sagen wir meine defekte externe Festplatte :ugly: - schließlich ist im Cyberpunk-Trailer die Rede von einem zweiten Projekt, das schon weiter fortgeschritten ist und am 5. Februar vorgestellt wird... Ich glaub ich kann doch bedenkenlos meinen PC setzen :daumen:

Ok, ich wusste das am 5. Februar etwas vorgestellt wird (was ja auf Witcher 3 vermuten lässt), aber ich wusste nicht das es als "weiter fortgeschritten" deklariert war.
Muss mir den Trailer wohl nochmal anschauen.

Das Model heißt scheinbar Katarzyna Danysz-Żelewska und hat wohl eher weniger Probleme mit der spärlichen Bekleidung, [...]
Der Playboy meint auch, dass sie wenig Probleme damit hat etwas von sich zu zeigen. :ugly:

Gibt es noch mehr "Trailer" von ihr? :P

Jedenfalls würde es mich freuen, wenn man die Frau im Spiel auch treffen kann. CD Project lässt es aber noch offen.
Jedenfalls so eine würde mir deutlich mehr gefallen als Merigold oder Shani bzw. die ganzen Dorfhuren. :schief:

Echt Bombe - ein Rollenspiel im Cyberpunk-Universum mit dieser netten Lady reizt mich mehr als der olle Gerald und sein Hexentum -> schnarch/gähn. The Witcher hat mich bisher überhaupt nicht angesprochen, aber das hier ist der Knaller!
Wart ab... der Teaser hat vielleicht garnichts mehr mit dem Spiel und seiner Story zu tun und die nette Lady wurde nur für diesen Teaser angestellt. :D

Also mich spricht das bisher überhaupt nicht an, da bin ich wohl scheinbar der einzige. Und ist jetzt ernsthaft jedes Spiel was die machen so toll und so erwachsen nur weil es leicht/unbekleidete Frauen gibt :schief: und wenn im Spiel die selbe Musik läuft wie im trailer dann werde ich das wohl nicht mit der Zange anfassen :daumen2:
Naja ich lasse mich gerne noch positiv überraschen :)

Also mich spricht das bisher überhaupt nicht an, da bin ich wohl scheinbar der einzige. Und ist jetzt ernsthaft jedes Spiel was die machen so toll und so erwachsen nur weil es leicht/unbekleidete Frauen gibt :schief:

Nein. Wegen dem Verzicht auf billige schwarz-weiß-Malerei und den ewigen Kampf gut-gegen-böse und wegen Entscheidungen, die sich wirklich auf den Spielverlauf auswirken. Allerdings gehört Sex zum Leben wie Essen und Trinken, und deswegen gehört er auch zu erwachsenen Spielen.

Mich spricht das ehrlich gesagt auch nicht an. Abwarten.

Zurück