Cyberpunk 2077: Keanu Reeves kauft Actionfigur von Johnny Silverhand

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Keanu Reeves kauft Actionfigur von Johnny Silverhand

Keanu Reeves wurde in einem Comicladen in Los Angeles dabei gesehen, wie er diverses Merchandise zu Cyberpunk 2077 kaufte. Darunter befand sich wohl auch eine Actionfigur seines eigenen Charakters, Johnny Silverhand.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Keanu Reeves kauft Actionfigur von Johnny Silverhand
 
Ich bin jetzt wirklich nicht der selbstverliebte Typ, aber sollte es irgendwann mal eine Actionfigur von mir geben werde ich die auch kaufen :ugly:
 
Wir wissen nicht, warum Grabowski die Nachrichten beziehungsweise das Foto wieder gelöscht hat. Keanu Reeves selbst hat sich außerdem zu seinem Einkauf nicht öffentlich geäußert.
Grabowski dachte wohl ans schnelle Geld durch Werbung, in einer ruhigen Minute hat er nochmal etwas gründlicher nachgedacht und in Anbetracht des desaströsen Zustand des Spiels, zahlloser enttäuschter Fans und der drohenden Sammelklagen sich dann doch umentschieden.

Aufgrund der eben genannten Fakten, hat sich Herr Reeves dazu gar nicht geäußert, auf dieses schlechte Image kann er bestimmt gerne verzichten.
 
Ich hätte lieber news zu dem versprochen Patch für diese Woche... :-P
Für diese Woche wurde gar kein Patch "versprochen". Es hieß in der Mitteilung von CDPR Verschiebung auf Mitte / Ende März. Mitte März ist gerade erst, der Patch kann aber durchaus auch erst am 31 März kommen, was immer noch Ende März wäre, so sie ihre eigene Ankündigung einhalten. ;)
 
Also das war PRmäßig schon ein guter Streich vom Manager des guten Keanu Reeves, durch die Gestalt des Silverhand hat er sich digital verewigt, in einem episch Spiel. Für den Streich brauchen andere Schauspieler Hansel zig AAA und BBB Produktionen im Filmgeschäft und bleiben dann doch bei weniger Konsumenten präsent.
 
Für den Streich brauchen andere Schauspieler Hansel zig AAA und BBB Produktionen im Filmgeschäft und bleiben dann doch bei weniger Konsumenten präsent.
Hat glaube ich weniger mit der Menge an Produktionen zu tun, wohl eher ob dein Gesicht zum Spiel passt und wie viel $ das Management aushandeln kann. Siehe Norman Reedus, gehört jetzt nicht wirklich zur gleichen Super Duper AAA Blockbuster Liga wie ein Keanu, da eigentlich "nur" aus the walking dead bekannt und trotzdem schon in Death Stranding digital verewigt.


Edit: Wenn tatsächlich aber die Menge an Produktionen eine Rolle spielen würde, wäre Keanu ja auch fast unschlagbar. Der Typ ist konstant seit den 90er in so vielen guten Filmen dabei, dass es fast schon schwer ist dem die Stirn zu bieten. Ich glaube nur Johnny Depp übertrifft dies.
 
Zurück