Cyberpunk 2077: Keanu Reeves hat (fast) die meisten Dialoge

Ist mir das Banane wie cool oder uncool oder sonst was irgendwer den Keanu Reeves findet.
Mich persönlich hat er seit jeher super unterhalten, sei es in Actionfilmen, Thrillern oder auch Dramaschnulzen wie "Das Haus am See."
Ob das wer anderer auch so sieht? Wayne. Ich freu mich tierisch darauf, dass er so eine große Rolle einnimmt in Cyberpunk.

Btw. diese goldene Himbeere finde ich aus meiner Sicht genau so sinnbefreit wie Oscars. Nur weil ein Film viele Oscars hat, heißt es nicht, dass ich ihn dann Bombe finde. Oft ist das Gegenteil der Fall.
Dasselbe gilt demnach auch für die "Gegennominierung" mit der Himbeere.

Schönerweise sind Geschmäcker ja verschieden.
Wenn jetzt jemand Sheldon Cooper keine andere Rolle abkauft weil er bereits 3,6 Millionen Folgen Big Bang Theory gesehen hat okay... aber Keanu Reeves hat seine Sache bisher immer gut gemacht.
Ich mag seine Filme und ich kaufe ihm auch seine Rollen ab. Denke da auch gerade wieder an "Im Auftrag des Teufels" => Großartig! Sollte ich mir mal wieder ansehen :D
 
@Topic

Recht interesannt finde ich diese News eigentlich nicht. Interesannter wäre ein Bericht über das Gameplay, welches hinter verschlossenen Türen angeblich gezeigt wurde so wie Details über das Szenario.

Alles klar, englische Synchro wird installiert.

Warum alles klar? Du kannst doch noch gar nicht wissen ob die deutsche Synchro nicht besser wird?

Oder bist du der Stimme von Keanu Reeves bereits absolut verfallen?:D
 
Ich habe so ein wenig die Befürchtung, sollte Cyberpunk ein Erfolg werden (woran ich kaum zweifel) dann werden andere Entwickler auf den dummen Gedanken kommen, alles was sie brauchen ist ein Hollywood Star in ihrem Spiel und da bei den meisten das Entwicklungsbudget begrenzt ist, geht das zu lasten des Gameplays.
 
Hat super Filme gemacht. Gerade Cyberpunkfans ist z.B. "Johnny Mnemonic" ein Begriff, welcher natürlich sofort an Shadowrun oder Cyberpunkt 2077, teilweise auch an Battletech, erinnern dürfte.
 
Mir ist durchaus bekannt, dass es noch viel schlechtere und untalentiertere Schauspieler gibt - Steven Seagal ist tatsächlich einer davon - aber das macht den Umstand, dass Reeves einfach kein guter Charakterdarsteller ist und auch nie war, nicht viel besser. Ich könnte jetzt auch noch anfangen, was ich von Kevin Costner, Tom Cruise oder Will Smith halte...

In A Scanner Darkly, der künstlerisch wohl anspruchsvollste Film in dem er bisher die Hauptrolle hatte war er nur deshalb gut, weil die Rolle genau zu ihm gepasst hatte. Sonst fällt mir abseits der Action-Streifen eben kaum ein Film ein, wo er wirklich überzeugt hatte.

Schau dir doch mal ganz nüchtern diese Filme an. Helden aus der zweiten Reihe, da hätte genauso gut Adam Sandler mitspielen können. The Watcher, langweilig, uninspiriert, nach fadem Drehbuch. Sweet November, Dem Himmel so nah, Hardball, Dracula, Minnesota, Das Haus am See, lauter Dramen, Schmonzetten oder Komödien in denen er bestenfalls Durchschnitt war.
Oder eben die Neuverfilmung von Der Tag, an dem die Erde stillstand, ganz grauenhafte Vorstellung von ihm.

Nur die Action-Streifen haben zu ihm gepasst. Und dafür brauchst du kein großes, schauspielerisches Talent. Frag' doch mal Schwarzenegger...


The Whole Truth war ganz gut :P


P.S. ich hoffe da kommen noch mehr coole Anspielungen zu Vernetzt :D vielei sieht man ja noch Takeshi oder den Cyber Jesus :ugly:
 
Nur die Action-Streifen haben zu ihm gepasst. Und dafür brauchst du kein großes, schauspielerisches Talent. Frag' doch mal Schwarzenegger...

Stimmt nur bedingt. Der Typ, die Freße, das Gehabe, da muß alles stimmen. Und natürlich die Filmcrew, welche das in Szene setzt. Aber sind wir mal ehrlich, die beste Zeit für Action waren die 80iger Jahre und da gehören halt Brucy Will es, Arnie Steierquark und Sylvester Stalony zu den besten. Da kam nicht mehr wirklich viel geiles nach. Die Kombination von Actionfilm, Filmcrew und Schauspieler haben die bis heute im Actionbereich nicht mehr hinbekommen wie es einmal war.

Zum Thema. Schwarzenegger macht das auf der Leinwand besser als man meinen könnte. Vor allem hat er auch richtig kraße Filme abgeliefert, bzw. drin mitgespielt. Wer die düstere Dystopie "Running Man" kennt und sich das heute (Versiffung des sogenannten Westens) ansieht, der ist fast an Kurt "Russels Flucht aus NY" erinnert. Völlig abgefahren auch "Total Recall", was dann schon Anleihen zur Matrixtriologie liefert, um meinen Beitrag rund abzuschließen.
 
Zurück