News Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Keanu Reeves flucht, Eindrücke einer Schwarzmarkt-Tour

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Keanu Reeves flucht, Eindrücke einer Schwarzmarkt-Tour

Entwickler CD Projekt Red hat zwei Videos zur neuen Erweiterung Phantom Liberty für Cyberpunk 2077 veröffentlicht, die erstmals während der Cyberpunk-2077-Präsentation im Rahmen des Xbox Games Showcase Extended gezeigt wurden. In einem Video-Interview flucht Keanu Reeves, während ein Featurette den Moloch des Schwarzmarkts von Dogtown ins dunkle Licht rückt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Keanu Reeves flucht, Eindrücke einer Schwarzmarkt-Tour
 
Für den ganzen Mist den CDR mit dem Release hingelegt hat müsste der DLC für alle 0day Käufer umsonst sein. War das auch nicht so geplant auf der Roadmap ? Oder wars dann doch nur bissi Kosmetik. Gott wie ich es hasse wenn man die Leute mit Kosmetik beruhigen möchte.

Edit: Sozusagen, ruhig Schminken :lol:
 
Für den ganzen Mist den CDR mit dem Release hingelegt hat müsste der DLC für alle 0day Käufer umsonst sein. War das auch nicht so geplant auf der Roadmap ?
Die kleineren DLC sind analog zur Roadmap kostenlos, das große DLC - über das wir derzeit reden - wurde als kostenpflichtig angekündigt.
Die kostenlosen DLCs haben nicht nur kosmetische Items enthalten, sondern auch Waffen, Waffenaufsätze, Fahrzeuge, Buffs (die über Interaktionen im Apartment freigeschaltet werden), und Apartments.
 
Was gabs denn dazu ? Ging wohl irgendwie an mir vorbei. Glaub Phantom Liberty wird gut aber ist in 1 Woche schon wieder durch ?
 
Ich warte noch bis nächstes Jahr, dann sollte das Game durchgepatcht sein und der DLC im Sale für kleines Geld zu haben sein.

Kommt jetzt auf die paar Monate auch nicht mehr an. ;)
 
Es ist und bleibt mein Lieblingsgame !
Freue mich auf alles was da kommt!

Würde auch nochmal Geld ausgeben.
Einfach geil
 
Ach ja... Cyberbug. Wohl die schlechteste umsetzung wens um Pen and Paper geht. Spielt die Shadow Run games bzw. dringend auch die Pen and Paper vorlage! Na ja... Hoffentlich haben sich andere Devs./Studios sich Cybercrap als Vorbild genommen, was man alles nicht tun sollte. Die Liste ist ja bekantlich sehr sehr lang. Ein so solltest du keine Pen and Paper Vorlage versoften.

Es taugt nicht mal als Tech Demo! Furchtbar wie sich da Nvidia wiedermal als heilbringer der Raytracing ON tech lächerlich macht.

Bringt diesen DLC für alle käufer der ersten stunde gratis und gut ist mit Cybercash-in! FIN
Es ist und bleibt mein Lieblingsgame !
Freue mich auf alles was da kommt!

Würde auch nochmal Geld ausgeben.
Einfach geil
Lieblingsspiel?! Darf ich fragen hast du die Pen and Paper vorlage mal mit Freunden gespielt?

Was genau bringt Cyberpunk, das es gerade dein Lieblingsspiel ist?

Besten Dank!

Grüsse
S@M
 
Nö habe mit pen and paper nichts am Hut.
Ich mag die Freiheit in der Stadt, die Grafik, den Style und das Spielgefühl beim Erkunden.
Es ist eine rein subjektive Bewertung, aber ich schaue immer sehr gerne wieder zurück in das Game.
 
Zurück