News Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Kann Idris Elba Keanu Reeves toppen?

Idris Elba?
Von dem hat sich bei mir noch nichts in die Cyberpunk-Gehirn-Region eingebrannt.

Pacific Rim oder der F&F Teil in dem er mitspielt haben schon Cyberpunk Anleihen. Und seine Stimme alleine ist bereits eindrücklich. Ohne Schauspieler gibt es keine Games, denn die braucht es auch für Voice-Overs oder Motion Capture. Dass man prominentere Gesichter verpflichtet kostet sicher mehr, da bin ich dabei. Das Geld könnte man sinnvoller einsetzen.

Keanu Reeves wäre als Silverhand austauschbar gegen jemand anderes. Aber mit Keanu macht es doch ein bisschen mehr Fun. :D
 
nichts. haha, hab deinen vorherigen Kommentar falsch gelesen.
Wuaschd, The Wire schon lang nicht mehr gesehen, kommt als Kontrast
zu Babylon 5 (oder The Expanse?) auf die Weihnachts-Playlist.

Ich erwarte auch noch das 2. Weihnachtsspecial zu Guardians of the Galaxy.
(Beim Ersten war ich echt berührt.)

Danke jedenfalls für den Hieb mit dem Zaunpfahl (zu The Wire).
Pacific Rim oder der F&F Teil
F&F? Fast and Furious?

Pacific Rim - kann ich mir gleich den Transformers-Brüll-und-Donner-Schund geben.
Und lässt mich sicherlich wieder mit 2-Tages-Tinnitus und mehr als unbefriedigt zurück.
Dann lieber doch anderen SciFi-Porn.

Zu meinen 3 Koks-Weihnachts-Unzen brauch ich doch ein bissl mehr Anspruch, wenn ich
nach der obligatorischen 2-Tages-Domina-Session nur mehr weich gebettet liegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
F&F? Fast and Furious?

Pacific Rim - kann ich mir gleich den Transformers-Brüll-und-Donner-Schund geben.
Und lässt mich sicherlich wieder mit 2-Tages-Tinnitus und mehr als unbefriedigt zurück.
Dann lieber doch anderen SciFi-Porn.

Ja, in F&F ist er eine Art Terminator light. :D Und Pacific Rim ist um Welten besser als Transformers, besser als die Godzilla Filme und besser als die Jurassic World Filme - wenn wir schon bei Gigantismus sind. Gutes Guilty Pleasure.
 
Ja, in F&F ist er eine Art Terminator light. :D Und Pacific Rim ist um Welten besser als Transformers, besser als die Godzilla Filme und besser als die Jurassic World Filme - wenn wir schon bei Gigantismus sind. Gutes Guilty Pleasure.
Godzilla kenne ich nur die japanischen Originale aus den 50er/60ern.

Der erwähnte Rest? Lieber nicht...
(1x gesehen, oftmals nach 30 Minuten -> Stop oder eingeschlafen.)

Dann doch eher Tetsuo, Die Supernasen oder Uschi Glas in nackt.
 
Nach dem reibungslosen CP77 Start und dem problemlosen Witcher 3 next Gen Update werde ich sicher zum vollen Preis vorbestellen und nicht ein Jahr warten bis es besser läuft und verbilligt ist! ;)
 
Idris Elba als Detektiv(engl.Polizist) in der TV-Serie "Luther" war richtig cool.
Bitte seine Serienkillerfreundin auch mit integrieren, damit man auch mal "böse für den guten Zweck" sein darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meine Güte, irgendwo wird auf PCGH Cyberpunk erwähnt und die Hater stehen sofort auf der Matte. Kein Wunder, dass PCGH immer wieder News dazu bringt, sind ja easy Clicks.

Davon ab hat sich Cyberpunk nach berechtigter anfänglicher Kritik wegen verkorksten Release schon lange zu einem sehr guten Spiel gemausert, was die Steamrezensionen über die Zeit auch eindrucksvoll bestätigen. Das ist übrigens nicht unähnlich zu Witcher 3, das am Anfang auch heftig mit Bugs zu kämpfen hatte und jetzt auch dank exzellenter DLCs als eines der besten Spiele der letzten Dekade gilt. Dasselbe könnte auch Cyberpunk widerfahren.

Eigentlich ist es eine Schande, dass CDPR das Game nach nur einem DLC liegen lassen will. So eine toll umgesetzte und einzigartige Dystopie gibt es so fast nirgendwo. Ich persönlich hoffe, dass sich der DLC richtig gut verkauft und CDPR sich das dann nochmal überlegt.
 
Zurück