News Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Trailer stellt neuen Stadtteil und Schwarzmarkt vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Trailer stellt neuen Stadtteil und Schwarzmarkt vor

In der Cyberpunk 2077-Erweiterung Phantom Liberty verschlägt es Spieler in das düstere Dogtown. Der hier ansässige Schwarzmarkt hält viele Augemtierungen und Waffen bereit, die sonst nirgendwo zu finden sind, wird aber auch von einer ruchlosen Miliz regiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Trailer stellt neuen Stadtteil und Schwarzmarkt vor
 
Schade, dass hier nicht noch 2-3 Addons kommen, die das Core Game nochmal deutlich überarbeiten um in ein paar Jahren das Spiel zu haben, das man ursprünglich erstellen wollte
 
Schade, dass hier nicht noch 2-3 Addons kommen, die das Core Game nochmal deutlich überarbeiten um in ein paar Jahren das Spiel zu haben, das man ursprünglich erstellen wollte
Mit Phantom Liberty werden doch immerhin ein paar Aspekte überarbeitet bzw. kommen dazu. Skill-Trees werden von Grund auf umgebaut, neue AI für die Polizei und endlich Verfolgungsjagden, bewaffnete Fahrzeuge etc.

Alles in allem darf man sich bei Cyberpunk nun wirklich nicht beschweren. Der After-Release-Support ist vorbildlich und weit über dem branchenüblichen Standard
 
Manche Leute bekommen halt den Hals nicht voll. Kein Spiel ist so wie es im Brainstorming der Konzepte erdacht wurde.
das ist schon klar...
Aber CP war auch davon geplagt dass viele Konzepte spät aus der Entwicklung gestrichen wurden und daher angekündigt, aber nicht drinnen waren...
 
Zurück