Cyberpunk 2077: Hotfix 1.11 behebt Probleme des letzten Updates

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Hotfix 1.11 behebt Probleme des letzten Updates

Wie fast zu erwarten war, hat CD Projekt Red den letzten Patch 1.1 per Hotfix überarbeitet. Dabei wird nicht nur der bekannte Bug in der Quest Down on the Street behoben, sondern auch die Item-Randomisierung wird angefasst.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Hotfix 1.11 behebt Probleme des letzten Updates

Wenn ich sehe, dass Updates wieder neue Probleme nach sich ziehen, beschleicht mich das Gefühl, dass CP uU noch länger eine große Baustelle bleiben wird, und dass es womöglich alles andere als leicht für CDPR sein dürfte, das Game auf Kurs zu bringen.

Nach 400h+ habe ich die schnauze voll von Cyberpunk 2077. Eigentlich währe es ein cooles game aber leider ist es soo unfertig das man den glauben an ein fertiges gut balanciertes spiel verliert. Sehr sehr schade drum... Falls Sie es schaffen, das ganze noch zu retten, dann bin ich auch wieder voll dabei.

Bis es soweit ist, zocke ich noch: Das neue update von Postal 4!!! Yeeaah Baby!!! Omikron: The Nomad Soul, Deus Ex 2 und hoffentlich bald Biomutant.

Bei Vampires the Masquerade 2 habe ich alle Hoffnungen verloren. Da wird gerade ein neues Team gesucht und die vorherigen Mitarbeiter sind fast alle gegangen oder wurden gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach 400h+ habe ich die schnauze voll von Cyberpunk 2077. Eigentlich währe es ein cooles game aber leider ist es soo unfertig das man den glauben an ein fertiges gut balanciertes spiel verliert. Sehr sehr schade drum...
Um das festzustellen, hat es 400h gebraucht^^? Mal sehen, ob das Spiel in 2 Jahren seinem Hype ansatzweise gerecht wird, wenn alle DLCs draußen und die meisten Bugs gepatcht sind.

Nach 400h+ habe ich die schnauze voll von Cyberpunk 2077. Eigentlich währe es [...]
War da unentdeckter Sarkasmus drin oder willst du damit nun tatsächlich zum Ausdruck bringen, dass du sinnlos etwa 380 Spielstunden in dem Titel verbraten hast, dem du deiner eigenen Aussage zufolge nicht allzu viel abgewinnnen konntest ...? Irgendwas passt da nicht ganz an deiner Aussage ...

Ich glaub ich hab seit Cyberpunk Release keine 400h insgesamt gespielt :wow:

Kann eigentlich jemand von Performance Regressionen berichten? Ein Kumpel schimpft seit 1.1 über ~10% weniger FPS mit 5600X und 3080, glaube high mit RT und DLSS

Wenn ich sehe, dass Updates wieder neue Probleme nach sich ziehen, beschleicht mich das Gefühl, dass CP uU noch länger eine große Baustelle bleiben wird, und dass es womöglich alles andere als leicht für CDPR sein dürfte, das Game auf Kurs zu bringen.
Joa es wird halt erstmal einige Fix Updates geben, dann kommt Content. Muss es fast so sehen, dass das Spiel gerade einfach weitergebaut wird. Ich fand es trotz seiner Probleme extrem stark und sehr ambitioniert. Werde bei "Fertigstellung" auf jeden Fall wieder zurückkehren für andere Builds.

Mir tun die Mitarbeiter schon leid. Crunchtime um ein Spiel fertig zu stellen das eigentlich noch 2 Jahre Entwicklungszeit bräuchte nur um dann erneut zu crunchen um das Disaster per Patches wieder in den Griff zu bekommen... Ich bin schon gespannt was das große Update im Februar so alles bringt.

Ich glaub ich hab seit Cyberpunk Release keine 400h insgesamt gespielt :wow:

Kann eigentlich jemand von Performance Regressionen berichten? Ein Kumpel schimpft seit 1.1 über ~10% weniger FPS mit 5600X und 3080, glaube high mit RT und DLSS

Hi.

Nein, komplett unverändert. Hab's extra mal angeschmissen.

Sag ihm mal, wenn er alles auf Anschlag stellt, außer RT GI auf -mittel- und dann in V's Apartment tagsüber aus dem Fenster glotzt, dann sollte er bei (16:9) 1440p ~60FPS haben.
Wenn dem so ist, ist alles normal.
Unsere Daddelkisten sind ja recht ähnlich.

Ich warte noch bis zum DLC, dann schaue ich vielleicht mal wieder rein. Das Spiel war so ernüchternd, dass ich da gar keinen Bock mehr drauf habe.

Nach 400h+ habe ich die schnauze voll von Cyberpunk 2077. Eigentlich währe es ein cooles game aber leider ist es soo unfertig das man den glauben an ein fertiges gut balanciertes spiel verliert. Sehr sehr schade drum... Falls Sie es schaffen, das ganze noch zu retten, dann bin ich auch wieder voll dabei.

Bis es soweit ist zocke ich noch: Das neue update von Postal 4!!! Yeeaah Baby!!! Omikron: The Nomad Soul, Deus Ex 2 und hoffentlich bald Biomutant.

Bei Vampires the Masquerade 2 habe ich alle Hoffnungen verloren. Da wird gerade ein neues Team gesucht und die vorherigen Mitarbeiter sind fast alle gegangen oder wurden gegangen.
So schlecht kann es ja nicht sein, wenn du 400+ Stunden in das Spiel investiert hast.

Mir kommt vor mit 1.06 waren es ein paar einzelne fps weniger und mit 1.1 wurde es wieder ungefähr so wie davor. Aber da je nachdem wo man gerade in der Stadt herumprescht die FPS unterschiedlich hoch sind, müsste man das gezielt erbenchen.

Nach 400h+ habe ich die schnauze voll
Ich würde nur mit den allerbesten Spielen 400h zubringen. Mit weniger guten Spielen verbringe ich für gewöhnlich auch nur wenig Zeit. (höchstens 30min - 3std)

Es ist einfach zum Heulen...es wird mit jedem patch immer hässlicher bei mir. :(
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit:
Hat noch jemand den Bug, dass das Inventar Gewicht selbst wenn man alles ablegt noch immer viel zu hoch ist.
Wenn ich alles ablege, hab ich trotzdem angeblich noch knapp 300 Kilo? an mir dran. O.o

Es ist extrem nervig, da ich jetzt so nach gefühlt einmal aufsammeln komplett überlastet bin. :pissed:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück