Cyberpunk 2077: "Es war Keanu oder niemand"

AW: Cyberpunk 2077: "Es war Keanu oder niemand"

Ich hab's zu Release gespielt.
Zumindest solange, bis es bei mir von der Platte flog.

Erst mit Patches habe ich das Game nochmal angerührt (VOR der Extended Version) aber ein rundes, in sich perfektes RPG war das aber auch dann bei weitem nich^^
 
AW: Cyberpunk 2077: "Es war Keanu oder niemand"

Nan dann ist es ja super, dass John Wick und Jensen Huang sich der ganzen Bugs annehmen. Bugs haben diesmal keine Chance!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cyberpunk 2077: "Es war Keanu oder niemand"

Erst mit Patches habe ich das Game nochmal angerührt (VOR der Extended Version) aber ein rundes, in sich perfektes RPG war das aber auch dann bei weitem nich^^

Nee, das Spiel war rau ...... wie Geralt ;)

Aber die Atmosphäre, die Story, die Entscheidungen die man treffen musste, als man ungewollt in die politischen Konflikte hineingezogen wurde, die Rätsel die man lösen musste. Mich hat selten etwas dermaßen gefesselt.
 
AW: Cyberpunk 2077: "Es war Keanu oder niemand"

Keanu ist so ein toller Mensch! Es ist wohl die beste Entscheidung für CD Project Red gewesen. Keanu ist einfach die Verkörperung eines guten Menschen mit christlichen Werten und mir fällt auch niemand ein der nicht so wie Keanu sein möchte.
 

Anhänge

  • 819cf1e2bef0d96b.jpg
    819cf1e2bef0d96b.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 61
AW: Cyberpunk 2077: "Es war Keanu oder niemand"

Ehrlich und bodenständig ja, aber "Mega toller Schauspieler"? Keanu Reeves?:ugly:

Das ist zum Glück Geschmackssache, ich fande Ihn in den Rollen der letzten Jahre sehr gut und passend.

Mir ist dabei egal wer wie viel und geil gespielt hat.

Er hat gepasst.

Leider kann hier niermand auf PCGHW über seinen kleinen Tellerrand schauen.

...Es gibt noch andere Meinungen...
 
AW: Cyberpunk 2077: "Es war Keanu oder niemand"

Keanu ist so ein toller Mensch! Es ist wohl die beste Entscheidung für CD Project Red gewesen. Keanu ist einfach die Verkörperung eines guten Menschen mit christlichen Werten und mir fällt auch niemand ein der nicht so wie Keanu sein möchte.

Sorry, aber es reicht irgendwann auch mal, wir haben jetzt in nahezu jedem Thread zu Cyberpunk, seit bekannt wurde das Keanu Reeves mit an Board ist, Posts was für ein überragender Mensch er ist, "der selbst Jesus in den Schatten stellt" (überspitzt formuliert).
Ja, er ist ein toller Mensch und auch ich mag ihn als Schauspieler und habe als Mensch viel Respekt dafür das er trotz aller privater Rückschläge & Erfolge im Leben so ist wie er ist, aber deshalb braucht es nicht in jedem Thread missionarisch anmutende Posts "religöser Verehrung" für ihn!

Ich glaube auch nicht das er das selbst wollen würde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cyberpunk 2077: "Es war Keanu oder niemand"

Leider kann hier niermand auf PCGHW über seinen kleinen Tellerrand schauen.

...Es gibt noch andere Meinungen...
Oh mein Gott, Majestätsbeleidigung...

Jeder, der halbwegs Ahnung hat und über seinen, sorry, "kleinen Tellerand" schauen kann wird wohl erkennen, das Reeves bei weitem keine Koryphäe in seinem Fach ist.
Guckt man sich den vielen Mist an, den er zwischen Speed, Matrix und den John Wick-Filmen gedreht hat, dann erkennt man das eigentlich recht schnell.

Reeves ist eben der Lead-Action-Star, war er schon immer, nur da hat er (aber selbst da nicht immer) überzeugt, aber das sind für gewöhnlich nicht die Rollen, für die man enormes schauspielerischs Talent braucht - siehe Schwarzenegger.:ugly:

Ich sagte ja, ich habe absolut nichts gegen den Typ selber, auch mir ist er immer sympatisch gewesen, auch wenn ich ihn natürlich nicht persönlich kenne. Ich kenne aber genug seiner Filme (auch die Nicht-Action-Streifen) um beurteilen zu können, dass er halt nicht gerade ein Marlon Brando ist. Das sehen übrigens auch viele seiner Fans so. ;)

@Nosi: Ich hatte mit Jade Empire seinerzeit mehr Spaß. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cyberpunk 2077: "Es war Keanu oder niemand"

Jeder, der halbwegs Ahnung hat und über seinen, sorry, "kleinen Tellerand" schauen kann wird wohl erkennen, das Reeves bei weitem keine Koryphäe in seinem Fach ist.
Guckt man sich den vielen Mist an, den er zwischen Speed, Matrix und den John Wick-Filmen gedreht hat, dann erkennt man das eigentlich recht schnell....

...Ich sagte ja, ich habe absolut nichts gegen den Typ selber, auch mir ist er immer sympatisch gewesen, auch wenn ich ihn natürlich nicht persönlich kenne. Ich kenne aber genug seiner Filme (auch die Nicht-Action-Streifen) um beurteilen zu können, dass er halt nicht gerade ein Marlon Brando ist. Das sehen übrigens auch viele seiner Fans so. ;)
Auch wenn er wahrscheinlich nicht DER Top-Charakterdarsteller ist, ist er auch nicht wirklich schlecht in den anderen Filmen.

Also ich würde sagen er ist noch ein paar Stufen über z.B. einen Steven Seagal.:ugly:
 
Zurück