News Cyberpunk 2077: Dieser CGI-Trailer zu Phantom Liberty begeistert Fans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hui mal ein Breitbildtrailer OHNE schwarze Balken.
Kann man da in der letzten Szene schon das neue Gebiet erkennen? Ich meinte das soll an Pacifica angrenzen, kann mir aber noch nicht genau vorstellen wo genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das sieht alles wirklich schick aus, die Änderungen machen
bestimmt auch aus CP77 ein fast neues Spiel. (fast)

aber ich habe heute das hier auf einem meiner Discards gefunden
Zitat:

"All I've gotten from the earlies is "better leveling up and perks system = more like rpg" which is destroyed by the fact that all that's RPG here is how to destroy your enemies in different playstyles. Night City is built very beautifully, but it's core is empty. Beautiful shell only can carry you so far."

Zitat Ende

In kurz sagt der Mensch da, das die besseren Perks und Systeme = mehr RPG
bei dem Fakt zerstört werden, das all dieses RPG "nur" mehr Möglichkeiten
bieten die Feinde zu zerlegen. Night City is wunderschön gebaut, but der Kern ist leer. Eine schöne Hülle kann dich nur soweit tragen.
(grob aus der Hüfte übersetzt für die Englischunkundigen)

Hier wird somit ein wirklich wichtiger Punkt angesprogen von dem keiner aber
auch wirklich KEINER mehr im Moment zu reden scheint.
Wie hat CDPR die Stadt und die offene Welt verändert, damit eben diese
Welt nicht mehr nur eine wunderschöne Kulisse ist? Was haben die Devs getan
damit man "wirklich in der Stadt" ist sozusagen? Spielt Streetcred jetzt eine Rolle?, Werden die Menschen von Night City auf V besser reagieren?
Was ist mit Interaktionsmöglichkeiten in der Stadt selbst? Wie können wir
"Dampf ablassen" ausserhalb von Kämpfen und Verfolgungsjagden hm??
Ich denke das sind alles sehr valide Fragen.

I persöhnlich hab wenig Hoffung das sich bei den genannten Aspekten
viel geändert hat. Warum auch immer CDPR so wehement der meinung ist
die Stadt und besonders die Interaktivität mit derselben nicht anzusprechen.

Lieber haben wir wieder Starpower um unser Spiel hochzuhypen... das hatten
wir schon mal, vor Release und mit Keanu. Soll heissen

Immer schön vorsichtig Optimitisch bleiben Leute.
 
Jo stimmt, die Streetcred könnten echt mal zu was nützlich sein. Die Stadt könnte auch schon dadurch "echter" und belebter wirken, wenn die Gangs miteinander interagieren. Also mal kleine Reibereien da, Schießereien hier... Und dass man min denen unterschiedlich klar kommt. Muss ja nicht gleich wie in GTA1 sein, dass man kaum durchs Gebiet einer Fraktion fahren kann ohne mega stress zu haben, wenn bei denen verkackt hat.
Aber ich finde auch, dass da bei der Tiefe noch Luft nach oben, äääh unten, wie auch immer, ist;)
 
Zurück