OField
Software-Overclocker(in)
Naja Hintergrundgeschichten zu den Verbrechensschauplätzen gibt es ja durchaus (Meist als Splitter in der Lootkiste). Das Problem dabei ist bloß, dass sie in total repetitives Gameplay gestrickt sind. Wenn sich 90% der Fixer Mission gleich spielen, hilft auch keine Story mehr, die meist auch nur in Splitter/Textform vorlag.Ich versteh durchaus, dass man die Story und Charaktere gut finden kann aber man sollte auch mal sehen, was das Spiel neben diesen Punkten bietet. Ich kann jedenfalls nicht viel machen außer mit Autos fahren und Passanten verschwinden lassen.
Kaum Aktivitäten neben der Mainstory, keine Minigames, null. Nur verlassene Schauplätze von Verbrechen um Legendäre Items zu finden. Natürlich ohne jede Hintergrundgeschichte oder Interaktion.
Also mich langweilt das mega, wirkt eben wie eine Theaterkulisse, wenn man nicht darauf achtet stimmig, schaut man genauer hin, sieht man die fehlende Substanz.
Die Charaktere und die meisten Dialoge sind aber ok.
Jeder wie er mag.![]()
Wie du sagtest, abseits der Haupt und Nebenquestlines, die nur 30% des Spiels ausmachen, fehlt einfach abwechslungsreicher Content. Ich habe irgendwann aufgehört, die Fixer aufgaben zu machen, für meinen Char haben sie alle nur 1 Minute gedauert, weil ich halt irgendwann overpowert war, trotzdem hat es sich wie Arbeit angefühlt, da man hier nur bei jedem 10. Auftrag etwas interessantes erlebt hat.