Cyberpunk 2077: CD Projekt Red arbeitet mit Hochdruck dran - ein bisschen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: CD Projekt Red arbeitet mit Hochdruck dran - ein bisschen

Wir arbeiten mit Hochdruck an Cyberpunk 2077, ließ CEO Adam Kicinski in einem Interview wissen. Vor kurzem aber versicherte er noch, dass The Witcher 3: Wild Hunt oberste Priorität hat. Also was nun? Hochdruck ja, aber nur ein bisschen. Das Team wird nach und nach umgeschichtet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red arbeitet mit Hochdruck dran - ein bisschen

Solange bis sie anfangen, können sie die Frau auf dem Foto ja zu mir senden.. dann hat sie wenigstens noch ein bisschen Spaß vor der Arbeit :D

Das ist alles nur ein Scheinwiderspruch:
Es geht darum, dass zu Cyberpunk bis 2017 kaum was gezeigt werden soll, es also nicht im Marketing-Fokus/ Öffentlichkeits-Fokus liegen wird, danach aber schon. Dass an Cyberpunk währenddessen mit Hochdruck gearbeitet wird ist doch klar, wie sollte es auch anders klappen?!

Gute Dinge brauchen seine Zeit,ich rechne mit dem Spiel sowieso nicht vor 2018,außerdem muss man ja noch an den TW3 Addons arbeiten.
Man weiß ja nie wie die Entwicklung verläuft und ob es nicht auch wieder zu Verspätungen kommt.
Ich freue mich jedenfalls drauf.

so etwas in der Art, habe ich auch gedacht :D

Ja dieses Model ist schon ein Blickfang :)

@ niceboy und Nazzy ... Ihre Entsprechung im Spiel wollt ihr im Real Life eher nicht begegnen.
Eine Umarmung von ihr kann sehr tödliche Folgen haben (siehe Trailer).

Wer dann bei dem Katz und Maus-Spiel die Katze ist, dürfte außer Frage stehen ... ihr armen Mäuse.

Da ich Cyberpunk und Shadowrun als Genres sehr mag, trifft dieses Spiel auch meinen Nerv und ich vertraue ganz auf CDPR, dass sie mich ein weiteres Mal nicht enttäuschen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück