Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Du schriebst in Post 7 von Cross Gen, aber RDR2 ist kein Cross Gen Game.Mittlerweile ist es eins, und als es erschienen ist war es genauso cross-platform wie CP jetzt auch.
Du schriebst in Post 7 von Cross Gen, aber RDR2 ist kein Cross Gen Game.Mittlerweile ist es eins, und als es erschienen ist war es genauso cross-platform wie CP jetzt auch.
Wenn du ein Entrüsten über vollkomen voreingenommene Haterreviews die das Spiel und die Leistung von CDPR in den Dreck ziehen ohne Grund, nach nicht mal einer Stunde Spielezeit (als ob eine Stunde auch nur ansatzweise dem Spiel gerechter wäre) nicht verstehen in der Lage bist oder kannst, oder über ein Spiel herziehen musst wo die Entwickler eine tolle Arbeit leisten die Bugs zu beheben, da dir die Spielemechaniken nicht gefallen, und du andere positive Meinungen ausblendest, dann sind wir uns zumindest in einem einig - eine weitere Diskussion mit dir ist sinnlos.Achso, wenn ich sage CD Projekt hat teilweise (!) großen Bockmist gebaut, aber das man im Kern das Meisterwerk sieht, und das CD Projekt zumindest die kleinen Bugs schnell beheben wird, dann sage ich "CD Projekt ist schlecht"?
Du bist scheinbar gar nicht bereit zu verstehen das jemand zu einem Thema mehrere Meinungen haben kann. Typisches schwarz-weiß-Denken halt. Damit hat sich jede weitere "Diskussion" mit dir erledigt.
Das ist schlicht und einfach falsch, und du widersprichst dir auch selbst. Erst hast du es auf der Xbox gespielt, jetzt auf dem PC. Und es war nicht schlimmer verbuggt als CP? Abertausende von Nutzern denen das Spiel ständig abgestürzt ist oder die ständig von Rockstar Servern geworfen wurden, wo es unzählige Spielemechaniken-Bugs gab und immer noch gibt, gabs also nicht. Alles klar.Doch ich habe es auch auf dem PC zum Release gespielt und es war auch nicht mehr verbuggt als CP es jetzt ist.
Oh, ich wusste nicht, dass es "tolle Arbeit leisten" ist, wenn man die Sch.... die man selber gebaut hat korrigiert. Für mich ist das jedenfalls eine Selbstverständlichkeit, aber ganz sicher nichts, wofür man jemandem den Kopf tätschelt oder was ein Extralob rechtfertigt..wo die Entwickler eine tolle Arbeit leisten die Bugs zu beheben,
Warum widerspreche ich mir wenn ich es nun mal auf beiden Systemen gespielt habe? Einmal auf der One X, und auf meinem damaligen Gaming PC mit einer 2080Ti.Das ist schlicht und einfach falsch, und du widersprichst dir auch selbst. Erst hast du es auf der Xbox gespielt, jetzt auf dem PC.
Nein, war es nicht. CP ist genauso übelst verbuggt wie RDR2 es war.Und es war nicht schlimmer verbuggt als CP?
Dreist gelogen. Es gibt zig Gründe die Leistung von CD Projekt zu kritisieren. Was das mit "in den Dreck zu ziehen" oder um es mit deinem Lieblingswort zu sagen: "haten" zu tun hat verstehst du wahrscheinlich selbst nicht.Wenn du ein Entrüsten über vollkomen voreingenommene Haterreviews die das Spiel und die Leistung von CDPR in den Dreck ziehen ohne Grund
Ich muss keine Stunde spielen um sowas hier zu sehen. Nur eines von hunderten Beispielen. Das ganze Spiel sieht abseits (und teilweise auch darin) der Missionen so aus.nach nicht mal einer Stunde Spielezeit (als ob eine Stunde auch nur ansatzweise dem Spiel gerechter wäre) nicht verstehen in der Lage bist oder kannst
Auch glatt gelogen. Scheint Methode bei dir zu haben.. Wirklich bedenklich.und du andere positive Meinungen ausblendest
Die Aussage trifft haargenau auf dich und Cyberpunk zu. Selten so ein Eigentor gesehen.Abertausende von Nutzern denen das Spiel ständig abgestürzt ist oder die ständig von Rockstar Servern geworfen wurden, wo es unzählige Spielemechaniken-Bugs gab und immer noch gibt, gabs also nicht. Alles klar.
Krieg schon Gänsehaut vom fremdschämen.Nein, aber sicherlich etwas wofür man einem Spiel unterste bewertungen bei Steam nach 15 Minuten Spielzeit geben muss, das was du anscheinend vollkommen normal findest. Ungeachtet dessen das CDPR die Bugs im Spiel schneller patcht als so manches Triple A Studio, ungeachtet dem Spiel an sich mit all seiner Story, ihrer Welt und ihrer Athmosphäre. Was ja für dich anscheinend vollkommen in Ordnung ist, sonst würdest du nicht die voreingenommenen Steamrezensionen verteidigen, auf die ich mich auch bezogen habe, und nicht auf konstruktive Kritik.Oh, ich wusste nicht, dass es "tolle Arbeit leisten" ist, wenn man die Sch.... die man selber gebaut hat korrigiert. Für mich ist das jedenfalls eine Selbstverständlichkeit, aber ganz sicher nichts, wofür man jemandem den Kopf tätschelt oder was ein Extralob rechtfertigt.
Tja, bei mir nicht. Für mich ist CP nicht mal im Ansatz genauso verbuggt, wie es RDR2 war, insbesondere bei Release. Und viele Bugs existieren immer noch, wie einfach sich in Luft auflösenden Aufgaben, was du wüsstest wenn du wirklich RDR2 auf dem PC gespielt hättest. Aber anscheinend kann man Sachen entweder behaupten, oder convenient vergessen.Nein, war es nicht. CP ist genauso übelst verbuggt wie RDR2 es war.
Ist das denn auch nur im entferntesten eine sinnvolle Frage? Die Zahl dieser Titel ist bislang naturgemäß minimal, denn die CurrentGen-Konsolen sind ja erst einen Monat draußen. Das wäre fast so merkwürdig, wie jetzt zu fragen, wann die genannten Studios denn einen verbuggten oder schlecht performenden Titel in einem dystopischen Cyberpunk-Szenario herausgebracht haben.(...) Wo konkret sind die genannten Studios denn bei aktuellen Cross Gen Titeln gescheitert?
Nein, kann man nicht sagen, denn so funktioniert die Börse nicht. (auch, wenn die mediale Berichterstattung zu Börsennachrichten einem oft genau dieses Bild vermittelt; diese ist nun einmal unter aller Kanone) Solange CDP nicht vorhatte, Aktien nach dem Launch zu verkaufen, ist das kein finanzielles Desaster. Sollten sie einen Aktienrückkauf im Sinne haben, wären sinkende Kurse sogar sehr hilfreich.Knapp 2 Milliarden € ist CDPR jetzt weniger wert.
Damit kann man eigentlich sagen, das Cyberpunk ein absolutes finanzielles Desaster ist.
*Hust*Und viele Bugs existieren immer noch, wie einfach sich in Luft auflösenden Aufgaben, was du wüsstest wenn du wirklich RDR2 auf dem PC gespielt hättest. Aber anscheinend kann man Sachen entweder behaupten, oder convenient vergessen.
Ja, das ist eine Ernst gemeint Frage weil er das behauptet hat, wie du anhand des Gesprächsverlaufs nachlesen kannst.Ist das denn auch nur im entferntesten eine sinnvolle Frage?
Nein, auf meinem damaligen High-End PC lief das prima.Das performte überall miserabel
Das ist 100% fake. Wenn Averey sagt du hast das Spiel nicht gespielt, dann hast du es nicht gespielt. Mir sagt er auch was ich denke, und ich versuche mich jetzt daran zu halten. Scheinbar weiß der Typ einfach alles.*Hust*
Die gibt es durchaus - in konstruktiver Art und Weise, wie es reputable Tester machen, und nicht auf die Art und Weise von Haterkommentaren auf Steam, die du zu verteidigen suchst. Schon dreist, das man nicht einsieht das eine Meinung die das Spiel nach 15 Minuten Spielzeit bewertet, weder ein Recht hat, als objektiv bezeichnet zu werden, noch ist es auch im Ansatz dem Spiel und dem Entwickler gerecht, aber ja, ich bin ja ein Lügner weil ich mich dem nicht anschließe. Sonst noch was?Dreist gelogen. Es gibt zig Gründe die Leistung von CD Projekt zu kritisieren. Was das mit "in den Dreck zu ziehen" oder um es mit deinem Lieblingswort zu sagen: "haten" zu tun hat verstehst du wahrscheinlich selbst nicht.
Das Cyberpunk Patches veröffentlicht, direkt 1 Tag nach dem Release, ist dir anscheinend unbekannt.Ich muss keine Stunde spielen um sowas hier zu sehen. Nur eines von hunderten Beispielen. Das ganze Spiel sieht abseits (und teilweise auch darin) der Missionen so aus.
Wenn man die eigene Lüge wiederholt, glaubt man sie irgendwann auch. Mach nur weiter so. Wolltest du nicht eigentlich nicht mehr mit mir diskutieren, weil ich deine Verteidgung von nicht fundierten und höchst voreingenommenen Meinungen über das Spiel bei Steam nicht mittrage? Wird höchste Zeit.Auch glatt gelogen. Scheint Methode bei dir zu haben.. Wirklich bedenklich.
Die Aussage trifft haargenau auf dich und Cyberpunk zu. Selten so ein Eigentor gesehen.Krieg schon Gänsehaut vom fremdschämen.
Wieso sollte mir das nicht bekannt sein? Woher weißt du eigentlich alles was du zu wissen glaubst? Schon mal über ne Karriere bei Astro-TV nachgedacht?Das Cyberpunk Patches veröffentlicht, direkt 1 Tag nach dem Release, ist dir anscheinend unbekannt.
Achso.. Wenn ich einen Bug nach 15 Minuten sehe, dann "zählt" er nicht und darf nicht bewertet werden. Erst wenn ich ihn später nochmal sehe, zählt er. Mein Gott, jetzt ergibt alles Sinn. Deswegen war ich immer so schlecht in Softwareentwicklung..Schon dreist, das man nicht einsieht das eine Meinung die das Spiel nach 15 Minuten Spielzeit bewertet, weder ein Recht hat, als objektiv bezeichnet zu werden
Dagegen weisst du es aber wo es langgeht, inkulsive mir zu sagen was ich von voreingenommenen Bewertungen zu halten habe, ohne jegliche Einhaltung von seriöser Berichterstattung wie es richtige Rezensionen sind.Das ist 100% fake. Wenn Averey sagt du hast das Spiel nicht gespielt, dann hast du es nicht gespielt. Mir sagt er auch was ich denke, und ich versuche mich jetzt daran zu halten. Scheinbar weiß der Typ einfach alles.
Habe ich nirgends geschrieben.Wenn du und cook sagst, ein Spiel hatte weniger Bugs als CP oder gar keine,
Ach so, jetzt kann man ja auch was vollkommen anderes behaupten, als du ursprünglich gesagt hast.Habe ich nirgends geschrieben.
Sorry, damit meinte ich nicht, dass es absolut gesehen miserabel performte, sondern relativ zum Ergebnis, insbesondere in Punkto Bildqualität. Schließlich hatte das Spiel ja große Probleme im Bereich des AAs: Schlecht performendes MSAA ohne A2C, teildefektes TXAA oder schwaches FXAA standen zur Auswahl. → PCGH empfahl damals Downsampling zu nutzen.(...) Nein, auf meinem damaligen High-End PC lief das prima.
Ich meinte damit nicht nur deinen Beitrag, sondern die Frage insgesamt. Und mir ging es nicht um die Ernsthaftigkeit, sondern um den Sinn der Frage. Und der ist, wie dargelegt, nicht vorhanden.(...)
Ja, das ist eine Ernst gemeint Frage weil er das behauptet hat, wie du anhand des Gesprächsverlaufs nachlesen kannst.
Zitat:
„Dass das Spiel ein Cross-Gen Titel ist, was unheimlichen Aufwand erfordert und andere Entwickler daran in vielfacher Hinsicht mehr gescheitert sind, als CDPR, und das mit mehr Ressourcen zur Verfügung, wie Ubisoft, EA, sogar Rockstar?“
Und darauf bezog sich meine Frage.
Du solltest da schon zwischen PC und Konsolen Version unterscheiden.Ach so, jetzt kann man ja auch was vollkommen anderes behaupten.
"Ich habe RDR2 zum Release auf der One X gespielt. Lief absolut einwandfrei."
War nun mal so. Bei mir lief es gut. Das sagte ich dazu:und dann plötzlich hast du auch auf dem PC zum release mit kaum Problemen gespielt.
Ich hatte einfach Glück, dass es bei mir gut lief, was nicht heißt, dass es allgemeine keine oder wenig Bugs hatte.Ich habe es ebenfalls auf dem PC gespielt und hatte zum Glück kaum Probleme.
Brauche ich nicht. Ich habe mich seinerzeit sehr ausgiebig über RDR2 auf dem PC ausgetauscht und informiert. Unter anderem hier im Forum.Die drei Links oben plus der vierte PCGH Link stehen immer noch zur Info bereit, falls du dich mit dem Zustand des Spiels bei release und selbst Jahre nach Release vetraut machen willst.
Und genau das habe getan.Sorry, damit meinte ich nicht, dass es absolut gesehen miserabel performte, sondern relativ zum Ergebnis, insbesondere in Punkto Bildqualität. Schließlich hatte das Spiel ja große Probleme im Bereich des AAs: Schlecht performendes MSAA ohne A2C, teildefektes TXAA oder schwaches FXAA standen zur Auswahl. → PCGH empfahl damals Downsampling zu nutzen
Ob du da einen Sinn siehst oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal. Es steht jedem - auch mir - frei nachzuhaken wenn jemand Behauptungen aufstellt, und das habe ich mit meiner Frage getan.Ich meinte damit nicht nur deinen Beitrag, sondern die Frage insgesamt. Und mir ging es nicht um die Ernsthaftigkeit, sondern um den Sinn der Frage. Und der ist, wie dargelegt, nicht vorhanden.
Tu ich, du unterscheidest ja beide nicht indem du einfach sagst, RDR2 war nie so verbuggt wie CP. Dann plötzlich, nachdem du es auch auf dem PC gespielt hast, genau zum Release, wo du auch kaum Probleme hattest (wobei hier im Forum, bei Gamestar, Reddit etc die Meldungen voll waren mit Bugreporten) sagst du dann dass CP nicht weniger verbuggt ist wie RDR2.Du solltest da schon zwischen PC und Konsolen Version unterscheiden.
War nun mal so. Bei mir lief es gut. Das sagte ich dazu
Bezogen auf die PC Version habe ich das nie behauptet. Bezogen auf die Konsolenversionen ist das aber tatsächlich zutreffend, denn RDR2 war auf den Konsolen nicht sonderlich verbuggt - ganz im Gegensatz zu CP.Tu ich, du unterscheidest ja beide nicht indem du einfach sagst, RDR2 war nie so verbuggt wie CP