Cyberpunk 2077: 50 Minuten Gameplay auf der E3 - The Future is now!

Was mit in dem Video von letztem jahr sowie den 45 Sek vom neuen Trailer aufgefallen ist, das auf den Straßen keine Autos oder andere Fahrzeuge unterwegs sind?

ich hoffe doch das die "Straßen Verbindungen nicht nur wie in Deus ex 20 Meter weit sind, sonder das man eher wie in GTA durch die Stadt fahren kann?!?!

gibt es dazu infos ?
 
Der Artikel (der die präsentierte Demo beschreibt) hatte mir schon etwas zu viele Story-Infos. (Der Spoiler-Hinweis kam auch etwas zu spät, bis ich das "Spoiler" bewusst wahrgenommen hatte, war ich schon bei der Info, vor der gewarnt werden wollte.)

Warum gibt CDPR das schon preis?:huh:

Konnte da rechtzeitig bremsen. Hab auch nicht weiter gelesen. :ugly:
 
Möglicherweise eine Open World die nicht schwach ist. Das wäre mal eine absolute Neuheit.

Sehe ich auch so, CD Porjekt hat als einer der sehr wenigen geschafft eine gute open World umzusetzen (obwohl es auch schwächen gab) alle andere sind gescheitert. Aus dem Grund kann man sich schon über ein Open World Spiel von denen freuen. Noch dazu ist es ein waschechtes RPG mit geiler Grafik... auf so was kann man sich immer freuen ;)
 
Preview ist gut
aber das Fazit ist schon mutig
Eine solche Mischung aus großartiger Atmosphäre, Top-Grafik und -Sound, rollenspieltypischer Komplexität, vielen Auswahlmöglichkeiten und toller Story kann derzeit kein anderes Studio auf dem Planeten produzieren.
nach nur 50 Minuten Gameplay so etwas zu schreiben
 
Also ohne Video kaufen manche Leute für 220 Tacken die Collector's Edition unbesehen.
Hut ab!
(da bekommt man ne Menge andere Games für)

Was bedeutet ohne Video?
Dir ist schon klar, dass die CE's später für sehr gutes Geld weggehen oder? 220 jetzt zahlen, später 300+ kassieren (sogar teilweise used).
Das ist der Grund warum die dinger so schnell ausverkauft sind. Die Leute zahlen sogar jetzt schon den Aufpreis..

Beispiel gerade auf Ebay: Ein Typ hat Heute morgen knapp 40 Stück der PC CE für je 299€ eingestellt, 35 davon waren gegen Mittag bereits verkauft und jetzt ist das Angebot beendet. Jetzt rechne dir das mal aus, was er damit (nach Abzug der Gebühren) verdient hat. Leichter Geld verdienen, ohne irgendwelche Kenntnisse zu haben, das ist fast unmöglich. Kaufen und weiterverkaufen.
 
Was mit in dem Video von letztem jahr sowie den 45 Sek vom neuen Trailer aufgefallen ist, das auf den Straßen keine Autos oder andere Fahrzeuge unterwegs sind?

ich hoffe doch das die "Straßen Verbindungen nicht nur wie in Deus ex 20 Meter weit sind, sonder das man eher wie in GTA durch die Stadt fahren kann?!?!

gibt es dazu infos ?
Da eine Open World angekündigt ist, und man eben doch in manchen Videos/Trailer gesehen hat wie gefahren wurde, oder von Fahrten berichtet wurde, gehe ich stark davon aus, das die Straßen nicht nur 20-100m lang sein.
 
Preview ist gut
aber das Fazit ist schon mutig

nach nur 50 Minuten Gameplay so etwas zu schreiben
100 Minuten - das letzte Jahr nicht vergessen. Das sind fast zwei Stunden. :)

Ich bin als Rollenspieler aber immer an Studios interessiert, die ein 3D-RPG mit solchen Wahlmöglichkeiten und solcher Präsentation auch so gut hinbekommen - darfst mir gerne welche nennen. :)
 
Ich bin als Rollenspieler aber immer an Studios interessiert, die ein 3D-RPG mit solchen Wahlmöglichkeiten und solcher Präsentation auch so gut hinbekommen - darfst mir gerne welche nennen. :)

Dragon Age: Inqusition, Fallout 4 / 76, oder Mass Effect - Andromeda? :lol:

Haha, nein ernsthaft, CDPR hat mit einem The Witcher 3 die Messlatte im ARPG / Action Adenvtures Genre 2015 wirklich hart nach oben gelegt, es gibt wohl aktuell keinen Entwickler / Publisher der im AAA Segment schafft wirklich vergleichbares zu liefern, außer vielleicht noch aktuell zumindest in Teilen Rockstar mit Red Dead Redamption 2 & Ubisoft Montreal mit Assassins Creed: Odyssey und so wie es nach aktuellen Stand aussieht könnte Cyberpunk 2077 nächstes Jahr die Messlatte nochmal eine Etage nach oben befördern.

Aber das ist eben halt auch ein grundsätzliches / substanzielles Problem im Genre, wieso es niemand aktuell schafft CDPR bei ARPGs / Action Adventures Paroli zu bieten. Die Größen wie EA & Ubisoft wollen maximalen Gewinn, für selbigen aber möglichst wenige bis gar keine Risiken eingehen. CDPR hat mit TW3 und Cyberpunk 2077 Kapital in die Hand genommen und ist beim Inhalte entwickeln Risiken eingegangen und wurde dafür eben auch mit Erfolg belohnt.
Klar, es hätte auch anders ausgehen können, aber eigentlich hieß es früher in der Privatwirtschaft auch mal, wer nicht wagt, der eben auch nicht gewinnt.
CDPR hat gewagt und bis dato gewonnen, mal sehen ob sie das auch bei Cyberpunk 2077 fortsetzen können, aber aktuell bin ich da eigentlich, wie schon gesagt wurde, noch recht zuversichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon Age: Inqusition, Fallout 4 / 76, oder Mass Effect - Andromeda? :lol:
Haha - da muss ich aber eine Lanze für Fallout 4 brechen, das ist eigentlich kein schlechtes Spiel. Gerade auch mit den Erweiterungen.

DA: Inquisition ist doch immerhin nicht so hart wie der zweite Teil. Und Andromeda, okay. war harter Tobak. Von 76 würde ich in dem Zusammenhang dann lieber nicht sprechen. ;)

Ansonsten breite Zustimmung zu deinem Post. :)
 
Haha - da muss ich aber eine Lanze für Fallout 4 brechen, das ist eigentlich kein schlechtes Spiel. Gerade auch mit den Erweiterungen.

DA: Inquisition ist doch immerhin nicht so hart wie der zweite Teil. Und Andromeda, okay. war harter Tobak. Von 76 würde ich in dem Zusammenhang dann lieber nicht sprechen. ;)

Ansonsten breite Zustimmung zu deinem Post. :)

Fallout 4 ist ein durchaus solides Lootshooter-Adventure, aber du hast ja von 3D-RPGs in dem Post geschrieben, welchen ich in der Antwort zitiert hatte, und in Sachen RPG ist Fallout 4 nun wirklich alles andere als gut, selbst wenn man die DLCs mit einbezieht:

Ich bin als Rollenspieler aber immer an Studios interessiert, die ein 3D-RPG mit solchen Wahlmöglichkeiten und solcher Präsentation auch so gut hinbekommen - darfst mir gerne welche nennen.
smiley.gif

DA:I mag da noch eine Nuance besser bei wegkommen, aber auch das ist kein wirklich gutes 3D-RPG.

Ein gutes 3D-RPG wäre nach meinem Verständnis inhaltlich ehr etwas das in die Richtung eines Fallout: New Vegas geht, oder auch Divinity: Original Sin 1 & 2. Das sind gute RPGs, in 3D Grafik, wo Charakterentwicklung nicht nur in weiten Teilen Kosmetik ist, man wirkliche Wahlmöglichkeiten zum lösen von Quests bekommt und Entscheidungen sichtbare und nachvollziehbare Auswirkungen haben, eben alles das was ein RPG ausmachen sollte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück