Cyberlink Powerdvd 11 Ultra 3 D

ubuntu1967

Freizeitschrauber(in)
Hallo Forum.
Meine Hardware
Motherboard: Asrock FM2A75Pro4-M,
8Gigabyte Ram,
CPU/APU/GPU : AMD A4 5300 (z.Z ohne Turbo)
onboard Sound
Zur Zeit ist kein Bluray Laufwerk im Enermax Ostrog ECA3250 Gehäuse eingebaut,
OS:Windos 7 Prof SPK1, 64BIT auf SSD Kingston V300 120 Gigabyte installiert.
Bestellt habe ich Cyberlink Powerdvd 11 Ultra 3D, also noch nicht da. Installiert habe ich Cyberlink Powerdvd 10 Blu-ray Standard (also ohne 3 D).
Meine Frage:
1.Wird Powerdvd 11.. ohne Probleme auf meiner Hardware laufen?
2. Muss ich Powerdvd 10 deinstallieren um in den genuss von Powerdvd 11.. zu kommen?
3.a)Muss ich die Windows Registry reinigen wenns Probleme mit Powerdvd gibt?
3)b)Welches Registry Reinigungstool würdet ihr mir empfehlen?
4)a) Muss ich erst das Bluray Rom einbauen, und dann Powerdvd installieren?
4)b)Oder kann ich ohne Bluray Laufwerk Powerdvd installieren?
Ich warte schon gespannt auf eure Antworten
Mit freundlichen grüssen

hi,
ich werde versuchen dir zu helfen:

1. kein Plan, du hast schon ne voll schwache CPU, aber ne SSD und 8GB RAM.... nicht schlecht.. :D Hast du ne Grafikkarte? Schätze nicht.. keine Ahnung ob dein System die Blu-ray's flüssig abspielen wird!? Schmeiss die Kiste weg und Kauf dir was gescheites für 1000€ mehr.
2. Hauptsache du hast WinDVD Pro 11 installiert, falls der andere nicht automatisch vor der Installation deinstalliert wird kann er auch drauf bleiben, kannst es aber auch deinstallieren.. ist deine Sache, nicht meine..
3.a)Wenn die Blu-rays nicht flüssig abgespielt werden bringt dir kein Registry-Programm was, du brauchst eher ein Upgrade für dein Schrott-Teil...
3)b) Ganz klar: jv16 PowerTools 2014 - ist von den gleichen Entwickler von RegCleaner - war vor 10 Jahren ganz bekannt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist keine Schrottkiste. Für Bluray sollte die Hardware reichen. Die CPU/APU ist allerdings doch etwas schwach, aber eher für Spiele.

Moin,
ich habe eine ähnliche Konfiguration mit der selben CPU und die spielt Bluray problemlos ab.

Zurück