Mein Fazit: lass es und spar das Geld. Mit nem Staubsauger plus Bürstenaufsatz geht es viel viel besser. Der Schleim entfernt auch nur lockeren Schmutz und selbst unter den Tasten kommt nicht alles hoch, weil der Schleim nicht wirklich klebt (kann ja auch schlecht). Wenn man dann überlegt was für eine Saugkraft so ein Staubsauger auf voller Leistung hat...da brauchst du nur einmal in die Nähe vom Schmutz kommen und der wird sofort weggesogen.
Mir persönlich schleierhaft wie das so gute Bewertungen bekommt. Und ja, ich habs richtig angewendet. Das Zeugs war wirklich unter den Tasten, genützt hat es kaum was.