Werbung Cyber Week 2019, Tag 5: Gaming-PCs von HP und Agando, Couchmaster von Nerdytec, Zeitschriften-Bundle von Computec und CPU-Kühler von Be quiet

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
[ANZEIGE]
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyber Week 2019, Tag 5: Gaming-PCs von HP und Agando, Couchmaster von Nerdytec, Zeitschriften-Bundle von Computec und CPU-Kühler von Be quiet

Die Cyber Week 2019 läuft: Vom 26. April bis 5. Mai warten auf www.cyberweek.deals spannende Schnäppchen und massig coole Angebote aus den Bereichen Gaming, Technik und Entertainment auf Schnäppchenjäger. Die Top-Deals des fünften Tages: Gaming-PCs von Agando, Notebooks von HP, Couchmaster von Nerdytec, das PC Games-Bundle von Computec und CPU-Kühler von Be quiet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyber Week 2019, Tag 5: Gaming-PCs von HP und Agando, Couchmaster von Nerdytec, Zeitschriften-Bundle von Computec und CPU-Kühler von Be quiet

AW: Cyber Week 2019, Tag 5: Gaming-PCs von HP und Agando, Couchmaster von Nerdytec, Zeitschriften-Bundle von Computec und CPU-Kühler von Be quiet

Also die Cyberweek bei Alternate ist irgendwie ein "Bendover"... alle Artikel gibts bei anderen Versendern günstiger oder aber zumindest zum gleichen Preis ohne Versandkosten...
Weiss schon warum ich da nix mehr kaufe...

AW: Cyber Week 2019, Tag 5: Gaming-PCs von HP und Agando, Couchmaster von Nerdytec, Zeitschriften-Bundle von Computec und CPU-Kühler von Be quiet

Mich haben nur die 15% auf Outlet interessiert, ist zwar nicht so gut wie die 20% die die schonmal hatten ( wo ich eine 2080ti für 730€ bekam) aber immerhin etwas.. Eine 1060 für den Gästeklo Rechner mit 6GB und GDDR5X von Zotac inkl Backplate war auch nicht schlecht diesmal für 140€

Zurück