Cyber Snipa stellt Silencer Gaming-Maus vor - Ernsthafte Konkurrenz für Logitech oder Roccat?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cyber Snipa stellt Silencer Gaming-Maus vor - Ernsthafte Konkurrenz für Logitech oder Roccat?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cyber Snipa stellt Silencer Gaming-Maus vor - Ernsthafte Konkurrenz für Logitech oder Roccat? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cyber Snipa stellt Silencer Gaming-Maus vor - Ernsthafte Konkurrenz für Logitech oder Roccat?
 
Cyber Snipa stellt Silencer Gaming-Maus vor - Ernsthafte Konkurrenz für Logitech oder Roccat?

Mir persönlich gefällt die G9 in ihrer schlichten
Häßlichkeit besser als diese offensiv häßliche Maus.

Was die Funktionalität anbelangt, bietet die Cyber Snipa
mit Sicherheit das bessere Preis-Leistungsverhältnis,
sofern der Kundendienst mit dem von Logitech mithalten kann.

Aber was ist damit: Sustail-mouse

Bitte ein Test :D
 
AW: Cyber Snipa stellt Silencer Gaming-Maus vor - Ernsthafte Konkurrenz für Logitech oder Roccat?

Schaut nett aus, bisserl offensiv, aber nett. Probetesten müsste schon sein, um sich ein genaueres Urteil zu bilden.

OT:
Die G9 ist mit Abstand die rappeligste, qualitativ schlechteste Maus, die ich seit lange Zeit antesten konnte. Kein Vergleich mehr zur G5 oder dem vorherigen Logitechstandard.

//so long
KeTTe
 
AW: Cyber Snipa stellt Silencer Gaming-Maus vor - Ernsthafte Konkurrenz für Logitech oder Roccat?

und vorn sind 2 rote frontscheinwerfer dran damit man in der dunkelheit sieht wohin man die maus schieben muss oder wie :klatsch:
 
AW: Cyber Snipa stellt Silencer Gaming-Maus vor - Ernsthafte Konkurrenz für Logitech oder Roccat?

Äh, mal eine Frage an die Redaktion:
Warum "Konkurrenz für Roccat und Logitech"? Was ist Roccat denn bitteschön für eine Marke? Vor der Dreamhack hatte ich den Namen noch nie gehört -.-
Aber den Produzenten von den einzigen richtigen Gaming-Mäusen Razer habt ihr schön außen vor gelassen?

Verstehe ich nicht...
 
AW: Cyber Snipa stellt Silencer Gaming-Maus vor - Ernsthafte Konkurrenz für Logitech oder Roccat?

Die Silencer entspricht irgendwie 1:1 der Ozone Smog. "Made in China" halt :D
 
AW: Cyber Snipa stellt Silencer Gaming-Maus vor - Ernsthafte Konkurrenz für Logitech oder Roccat?

Ich find den Firmennamen irgendwie komisch.

Ein sich reimender Firmenname hat für mich irgendwas kindisches an sich^^
 
AW: Cyber Snipa stellt Silencer Gaming-Maus vor - Ernsthafte Konkurrenz für Logitech oder Roccat?

Was ist Roccat denn bitteschön für eine Marke? Vor der Dreamhack hatte ich den Namen noch nie gehört -.-
alta wo bis du den stecken geblieben?
im jahr 2007 oder wo:what:
seitm 1. oktober 08 wird die kone in europa angeboten und roccat hat sich seit dem nen super ruf bei den gamern gemacht:D
 
AW: Cyber Snipa stellt Silencer Gaming-Maus vor - Ernsthafte Konkurrenz für Logitech oder Roccat?

Boah wie viele Hersteller jetzt plötzlich in den Gamingmaus-sektor eintreten oder neue Gamingmäuse vorstellen :what:

Krass^^ Aber nur gut so.. Harte Konkurrenz ist für den Endkunden immer positiv:daumen:
 
AW: Cyber Snipa stellt Silencer Gaming-Maus vor - Ernsthafte Konkurrenz für Logitech oder Roccat?

OMG. Was ist das denn für eine hässliche Transformer Mouse :D Also die ist mir defnitiv zu Kirmes-mäßig. Bling Bling. Ich bin da eher in Richtung Steelseries orientiert. Die XAI z.B. ...total schlichtes aber hochwertiges Auftreten mit ausgereifter Technik darin. Kein blinkender DPI Protz ^^
 
AW: Cyber Snipa stellt Silencer Gaming-Maus vor - Ernsthafte Konkurrenz für Logitech oder Roccat?

Cyber Snipa stellt Silencer Gaming-Maus vor - Ernsthafte Konkurrenz für Logitech oder Roccat?
Ahhhh.... neeein !

Cyber Snipa stellt Silencer Gaming-Maus vor - Schlecht abgegucktes Billigprodukt?

Ahhhh.... Jaa! :D
 
AW: Cyber Snipa stellt Silencer Gaming-Maus vor - Ernsthafte Konkurrenz für Logitech oder Roccat?

oh...mein...gott...der name ist ja schon schlimm genug...
...aber das aussehen ist eine frechheit, eine beleidigung für die augen.
 
AW: Cyber Snipa stellt Silencer Gaming-Maus vor - Ernsthafte Konkurrenz für Logitech oder Roccat?

Gegen meine Kone hat das Teil keine Chance.
 
AW: Cyber Snipa stellt Silencer Gaming-Maus vor - Ernsthafte Konkurrenz für Logitech oder Roccat?

Ich sehe da großzügig gummiartige Seiten... ich hatte mal ne Maus... die hatte das auch... FAIL! :daumen2: Das ist nicht gut... wer warme Hände hat, wird das früher oder später mitbekommen... :schief:

EDIT:
@R.e.A.c.T.

Hab auch ne Kone! :)
 
AW: Cyber Snipa stellt Silencer Gaming-Maus vor - Ernsthafte Konkurrenz für Logitech oder Roccat?

Aber nur gut so.. Harte Konkurrenz ist für den Endkunden immer positiv:daumen:

Ja minderwertige Materialien und schlechter Kundensupport möchte doch jeder haben. :schief:

P.S. MX-518er und das seit 4 Jahren ohne Reue - nur ein 4 Wege-Mausrad vermisse ich.
 
AW: Cyber Snipa stellt Silencer Gaming-Maus vor - Ernsthafte Konkurrenz für Logitech oder Roccat?

Oh man, ich glaube, ich hänge mit meiner MX500 der Zeit langsam so echt extrem hinterher.
Bin vielleicht schon zu alt um mich nach sieben Jahren noch mal an eine neue Maus zu gewöhnen.

Mit der Kone liebäugle ich ja schon lange, aber die Cyber Snipa hat in meinen Augen auch was.

Muss die mal irgendwo beide testen...
 
AW: Cyber Snipa stellt Silencer Gaming-Maus vor - Ernsthafte Konkurrenz für Logitech oder Roccat?

Mensch die is ja totaler Fail...nix kommt an Roccat ran. Lasst es doch einfach :D
 
AW: Cyber Snipa stellt Silencer Gaming-Maus vor - Ernsthafte Konkurrenz für Logitech oder Roccat?

Naja. Die Maus ist einfach ne Ozone Smog unter nem anderen Namen. Wer so Discomäuse braucht, ok. Ich nehm da lieber sowas wie meine Xai. Schlichte Optik aber bessere Technik als alles was sonst auf dem Markt ist.
 
Zurück