Cyber Snipa stellt Silencer Gaming-Maus vor - Ernsthafte Konkurrenz für Logitech oder Roccat?

AW: Cyber Snipa stellt Silencer Gaming-Maus vor - Ernsthafte Konkurrenz für Logitech oder Roccat?

Mensch die is ja totaler Fail...nix kommt an Roccat ran. Lasst es doch einfach :D

Eieiei... wer hat denn da den Fanboy aus dem Keller gelassen? :ugly: Nein aber im Ernst, eine wirkliche Konkurrenz stellt sie für mich nicht dar. Die Technik ist mittlerweile so ausgereift, dass es eigentlich keine Spielermäuse gibt, die nicht spieletauglich sind. Von daher sind im Prinzip nur noch Ergonomie, Funktionsumfang und Optik kaufentscheidend.
Ersteres und Zweiteres mag super sein, aber hier fiel bereits so ein vortrefflicher Begriff: DISKOMAUS...

Nee... :nene: son Rummel-Klumpen kommt mir nicht aufn Tisch.
 
AW: Cyber Snipa stellt Silencer Gaming-Maus vor - Ernsthafte Konkurrenz für Logitech oder Roccat?

Irgendwie mixen sie die Specs des Avago ADNS-6090 und 9500 durcheinander. :ugly:

Sicher keine Maus für micht aber immer wirkt sich bei der Silencer das Weight Tuning System nicht negative auf die Balance aus.

Die Silencer entspricht irgendwie 1:1 der Ozone Smog. "Made in China" halt :D
Nicht ganz, laut Cyber Snipa hat sie Teflon Füße, bei der Smog sind sie aus Keramik. ;)

Mäuse werden eben in Asien hergestellt.

Boah wie viele Hersteller jetzt plötzlich in den Gamingmaus-sektor eintreten oder neue Gamingmäuse vorstellen :what:
Cyber Snipa ist schon etwas länger am Markt.

Naja. Die Maus ist einfach ne Ozone Smog unter nem anderen Namen.
Eher umgekehrt, Cyber Sport (Mutter Konzern von Cyber Snipa) ist immerhin OEM/ODM Hersteller. ;)
 
AW: Cyber Snipa stellt Silencer Gaming-Maus vor - Ernsthafte Konkurrenz für Logitech oder Roccat?

Hm...wieder was gelernt. :D Na dann hat Ozone aber den besseren Job gemacht. Die Keramikgleiter sind auf jeden Fall besser als die Geiter unter der Cyber Snipa.
 
AW: Cyber Snipa stellt Silencer Gaming-Maus vor - Ernsthafte Konkurrenz für Logitech oder Roccat?

Mur 40€!?

Hätte ich mir nur nicht vor einer Woche eine neue Maus gekauft.
 
Zurück