Custom Keyboard aus Europa???

MikeBRK

Schraubenverwechsler(in)
Hallo allerseits,

kennt jemand eine Firma in Europa, wo man sich eine PC-Tastatur nach Kundenwunsch beschriften lassen kann, wie bei WASD in USA?

Ich brauche eine "normale" Tastatur (Deutsch) mit ZUSÄTZLICHEN griechischen Schriftzeichen auf der Tastatur. Ist fertig leider nicht
zu kriegen. Aber vielleicht gibt es ja eine Firma die so eine Laserbeschriftung macht auch hier irgendwo. Habe allerdings bei den Suchmaschinen
noch keinen Erfolg gehabt.

Für Infos vielen Dank im Voraus!!!

Gruß Michi

Bei Unicomp geht es soweit ich weiß auch. Die sitzen aber auch in den USA. Und sie haben nicht so einen schönen Flashkonfigurator.

Bei Unicomp gibt es immer nur einen Schriftsatz zur Auswahl, hier gehts also nicht. Selbst bei WASD wüsste ich nicht wo und wie man das auswählen soll...
Kann einer definitiv bestätigen das die das können?
In der EU oder sogar DE gibt es keine solche Firma!

Edit.: Glaube ich hab es bei WASD jetzt raus, da gehts wohl tatsächlich. Ist wahrscheinlich die einzige (bezahlbare) Möglichkeit so was machen zu lassen!
Könntest Dir sonnst nur noch mit Klebebuchstaben behelfen.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht, es gibt tatsächlich keine Griechischen Tasten für die Unicomps, auch Model Ms hat es nie mit Griechischem Layout gegeben.

Bleibt wohl wirklich nur WASD...

Vielen lieben Dank für die Antworten!

Scheint so, als wenn ich doch nicht so blöd gewesen bei der Suche. :-) Dann werde ich wohl
bei WASD bestellen.

Schade eigentlich, daß es sowas nicht hier in der Nähe gibt. Gibt das der Markt nicht her? Kein Bedarf?

Gruuuuß Michi

Zurück