Curiosity: Spielende sei 'lebensverändernd' laut Peter Molyneux - Release am 22. August

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Curiosity: Spielende sei 'lebensverändernd' laut Peter Molyneux - Release am 22. August

Jetzt ist Ihre Meinung zu Curiosity: Spielende sei 'lebensverändernd' laut Peter Molyneux - Release am 22. August gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Curiosity: Spielende sei 'lebensverändernd' laut Peter Molyneux - Release am 22. August

Oje... der gute Peter wirft mal wieder mit Superlativen um sich :D

Ein bisschen "curious" bin ich allerdings schon, was das Spiel angeht.

AW: Curiosity: Spielende sei 'lebensverändernd' laut Peter Molyneux - Release am 22. August

Jaja, der Molyneux verändert wieder unser Leben. Genau so wie Black&White und Fable die größten Spielegranaten waren, die jemals produziert wurden. :schief:

AW: Curiosity: Spielende sei 'lebensverändernd' laut Peter Molyneux - Release am 22. August

Fable fand ich geil :D

Die "lebensverändernde Erfahrung" wird dann wohl so aussehen:

"Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Würfel zerstört! Sie haben 60.000 Euro für einen virtuellen Diamant-Meißel ausgegeben und erhalten nun absolut gar nichts."

42

So das war es auch schon an "Lebensveränderung"!

:schief:

Fable fand ich geil :D
Die Spiele waren nicht schlecht, aber Molyneux hat immer viel zu viel versprochen und das er die ganze Branche mit jedem Titel revolutionieren würde. Dann musste er sich immer entschuldigen und hat für den nächsten Titel deutliche Verbesserungen versprochen, wo er sich dann wieder entschuldigt hat und für den nächsten ...

Die Spiele waren nicht schlecht, aber Molyneux hat immer viel zu viel versprochen und das er die ganze Branche mit jedem Titel revolutionieren würde. Dann musste er sich immer entschuldigen und hat für den nächsten Titel deutliche Verbesserungen versprochen, wo er sich dann wieder entschuldigt hat und für den nächsten ...
Genau so ist es :)

Ich fand sowohl B&W als auch Fable gute Spiele (insb. letzteres), aber bahnbrechend oder revolutionär war keines der beiden.
Einfach ein paar leisere Töne anschlagen, und er könnte sich eine Menge Häme sparen.

Genau so ist es :)

Ich fand sowohl B&W als auch Fable gute Spiele (insb. letzteres), aber bahnbrechend oder revolutionär war keines der beiden.
Einfach ein paar leisere Töne anschlagen, und er könnte sich eine Menge Häme sparen.

Die Idee hinter den Spielen, besonders bei B&W war bahnbrechend und revolutionär, aber die Umsetzung war meist mehr als dürfte. Teilweise viel zu fummelig und umständlich. Bei B&W war der angedachte wichtigste Teil des SPiel, mit den Göttertieren irgenwie mehr oder weniger nur hintergründig haatte ich immer das Gefühl und alle die Interaktionen waren mehr Spielerein.
Naja, denke mal für den Kram kann ich mich nich interessieren. Weder die zeit noch die Lust auf eine lebensverändernde Erfahrung. Wüsste nicht was das, in Bezug auf Gaming, sein könnte.

Nun wartet doch mal ab vielleicht findet ja Peter Huhn doch noch das Korn ;-)

Der gute alte Peter. :) Bei dem weiß man wenigstens immer, was man kriegt, nämlich völlig überzogene Versprechungen. Schön, dass es noch Sachen gibt, auf die man sich verlassen kann. :)
Wie eben auf den guten alten Peter. Peter Lustig, wenn man so will.

@ MOD6699:
Ich glaube, er hat mal wieder DEN Korn gefunden. ;)

@schwarzer: Könnte auch eine Erklärung sein :ugly:

Zurück