cudart32_30_14.dll fehlt! Wie abhilfe?

1821984

Software-Overclocker(in)
Moin. Eigentlich wollte ich mal mein Sys wieder falten lassen nur sagt mir das Prog, das beim GPU3-Client besagte Datei fehlt und dann wird abgebrochen. Dieses Problem hatt ich schonmal irgendwann, leider weis ich nicht mehr, wie ich mir damals geholfen hab.

Die Suche führt mich leider nicht so recht an ziel.

Hoffe ihr könnt mir helfen ohne das ich gleich alles neu machen muss.

PS: Der Client für die CPU läuft 100%ig

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist so, als wenn das ein typisches Problem bei einigen ist und man einfach mal die Datei runterladen kann und in den Ordner schiebt und gut.

Also doch mal den Client runterladen und neu machen oder wie. Müsste mich da erstmal wieder rein friemeln. Habt ihr nen direkten link vielleicht da. Müsste mir das sonst eben alles raussuchen und schauen usw.

Also doch mal den Client runterladen und neu machen oder wie.

Jupp, genau, GraKa-Treiber aktualisieren und den Clienten runterladen

Habt ihr nen direkten link vielleicht da. Müsste mir das sonst eben alles raussuchen und schauen usw.

Der Link steht oben - dank picar ;)
Sofern du eine FERMI (GPU3) hast kannst du den benützen

Falls du den "älteren" (GPU2) brauchst sag Bescheid

also graka ist die in meiner Signatur. Also sollte der GPU3-Client geeignet sein:ugly:

Wie war das noch mit dem Passkey?

Zuletzt bearbeitet:
fürs CPU-Falten hab ich einen. Kann ich den für die CPU einfach auch für den GPU3-Client benutzen?

brauch ich ja aber um den Client zu aktievieren oder gehts auch ohne. Egal hab den jetzt eh eingesetzt. Trotzdem verlangt das Program noch nach dieser Datei. Hab ich jetzt im Netzt gefunden und promt will er ne andere auch noch haben.

Mal schauen obs gleich mal läuft.

PPD:

GPU: 16492,24
CPU: 11672,17

geht das i.O? Aber die Graka werde ich nicht ganz oft laufen lassen. Aber der Prozzi kann öfters mal neben bei laufen. Nicht das ich noch an der globalen Erderwärmung schuld bin. Dafür brauch ich aber auch keine Heizung bei mir anmachen im Arbeitszimmer:ugly:

PPD:

GPU: 16492,24
CPU: 11672,17

geht das i.O? Aber die Graka werde ich nicht ganz oft laufen lassen. Aber der Prozzi kann öfters mal neben bei laufen. Nicht das ich noch an der globalen Erderwärmung schuld bin. Dafür brauch ich aber auch keine Heizung bei mir anmachen im Arbeitszimmer:ugly:

Super! Willkommen im Club! Mein Zimmer wird auch durch meine PCs beheizt:D, und das fast lautlos.......

naja wenn die ganzen Lüfter am Mora in Bewegung sind, nimmt man schonmal die Luftbewegung war, aber ist lange nicht mit ner Lukü vergleichbar.

Zurück