Cube U30GT2

Wenn du Geld rausschmeissen willst, gib es lieber mir.
Kauf dir ein Nexus 7 wenn du ein günstiges Tablet haben möchtest.
 
Wenn du mir keine Infos zu dem genannten Tablet geben kannst, kann ich auf deine Kommentare gern verzichten, denn ich wollte NUR zu diesem Tablet ERFAHRUNGEN genannt und nicht irgendwelche vorurteile aufgetischt bekommen
 
Das ist ein China Tablet was sich niemand der nicht Masochistisch veranlagt ist kaufen sollte.

Zusammenfassend:

- Schlechter WLan emfang
- Nur 1.6 GHz Takt, statt beworbenen 1.8 GHz
- Schlechte Akku Laufzeit
- Leise Lautsprecher
- Dunkler Display
- Sehr hohe Wärmeentwicklung
- Sehr langsam, lagged ohne Ende bei einfachsten Aufgaben
 
Jupp und so schlecht soll es laut einigen berichten auch gar nicht sein ich wollte halt nur nochmal nach der Meinung von anderen Fragen um Infos aus erster hand zu haben :)
 
Ich brauche ein Tab welches min 10" hat und min 2 GB Ram weil mir ein 1 GB ram bei meinem alten nicht gereicht hat ^^ Quad core sollte es schon sein und möglichst günstig.
Es wird hauptsächlich zum Skypen und zum zocken verwendet und soll mir quasi das Pc einschalten für jede kleinigkeit ersparen
 
Ich schmeiß auch einfach mal das Nexus 10 in die Runde!

https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_10_16gb

Nexus ftw, Sahne Support. Ein Freund hat sich das geholt. Vom Design her ist es nicht mein Fall, aber definitiv eine Menge Tablet für das Geld. Ist zwar kein Quadcore drin, aber ein sehr fixer Dualcore. Und du hast 2GB RAM dabei.

Das Tablet Z ist auch geil, das ist echt federleicht. :sabber: Kostet aber halt auch nen Zacken mehr.

Zu den China-Tablets hätte ich auch noch was beizutragen. Ich habe ein Ainol Novo 7 Aurora. Hat damals (vor einem Jahr) 160€ gekostet. Ich weiß nicht woran es liegt, aber es kommt sogar bei Musikwiedergabe an seine Grenzen... Mit dem Teil kann man nicht mal browsen. Jeder Furz lässt die Möhre sekundenlang einfrieren. Und das hat auch nicht soooo üble Specs.

Nie wieder. Echt. Pfui...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück