• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Cube PC

Atent123

Volt-Modder(in)
Hallo ein Freund von mir sucht nach einem möglichst kleinen Cube PC für 1000-1500 €
Die Schablone finde ich leider gerade nicht.

Ich habe die G1 gegen eine MSI getauscht und es ihm geschickt gegen den geringen Aufpreis nimmt man ein silent system direkt mit.

die gigabyte ist nicht wirklich lauter aber halt recht aggressiv abgestimmt ;) zudem hat die den besseren kühler ! wenn er will kann er die nachstimmen ! finde aber grade den beitrag nicht aber rosi hat ihn sicher ! :D

bloß keine green dann lieber ne red oder so zudem ist die seagate nicht wirklich laut !

Die Seagate ist ne 7200 RPM Platte die ist von Natur aus lauter als ne 5400er. Klar ist dann die Technik noch über die Höhe ausschlag gebend. Laut ist die Seagate nicht, aber höhrbar und deshalb hab ich den Gedanken eingeworfen.

das ist klar aber dann nicht die green weil die immer noch alle paar sec (mein 30sec) den läufer parkt (kann man aber anpassen) würde deswegen ne red nehmen die hält länger und ist schneller !

das ist klar aber dann nicht die green weil die immer noch alle paar sec (mein 30sec) den läufer parkt (kann man aber anpassen) würde deswegen ne red nehmen die hält länger und ist schneller !
Die ist ja nun eher was für den Dauereinsatz. Und wie oft hat man den schon im Zeitalter von SSDs? Dann lieber gar keine HDD einbauen und stattdessen gleich die SSD noch ne nummer größer.

Zurück