Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte die "Gainward GeForce GTX 560 Ti 448 Cores Limited Edition" und wollte jetzt eigentlich die 2048MB Sapphire Radeon HD 7850 OC bestellen. Alternative wäre die Gigabyte GeForce GTX 560 Ti 448 Core. (kosten beide halt genau das gleiche - 220 Euro)
Ich würde auch noch eine Weile ohne Grafikkarte auskommen, soll ich lieber noch warten bis die GTX660 kommt und die Preise dann vllt noch etwas fallen? Vllt mischen sich die Karten dann ja nochmal neu.
Wenn Du warten kannst/willst, ist das eine gute Idee. Welches Gehäuse hast Du denn genommen? Denn für ein kleines Gehäuse ist natürlich eine sparsame Karte mit wenig Abwärme vorteilhaft.
Die GTX660 oder GTX670 wird sicher ähnlich sparsam wie die HD7850. Wenn Du nicht warten willst, würde ich die HD7850 nehmen.
Hab jetzt dieses: Fractal Design Define Mini (hatte ich gebraucht von einem Forum-User bekommen), es ist auch relativ gut belüftet (2 Frontlüfter und hinten einer).
Aber du hast schon recht, zwischen geforce 570/geforce 560ti (448) und 7850 liegen 50W bei der Leistungsaufnahme, das ist schon nicht wenig.