• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

c't Magazin für Computertechnik

mÆgges

Komplett-PC-Aufrüster(in)
c't Magazin für Computertechnik

Hey!

Ich suche für meine Sammlung noch diverse Hefte. Biete einfach alles an. Wenn jmd Abonent ist und sie nach dem lesen nicht aufhebt wäre ich auch an einem "Zweit-abo" Interessiert.

Mfg MÆGGES
 
AW: c't Magazin für Computertechnik

Hallo,

ich kann dir 1-20/2008 und die letzten x von 2010 schicken wenn du willst.
Über das Zweitabo ließe sich diskutieren ;)
 
AW: c't Magazin für Computertechnik

Danke erstmal. Ich hab grade zwei Angebote über recht große Sammlungen. Ich würde mich nachdem ich weiss was sich dort ergibt gegebenenfalls bei euch nochmal melden.

Was würdest du dir preislich für ein zweitabo vorstellen zecko?

mfg
 
AW: c't Magazin für Computertechnik

jo, so ungefähr ;) büchersendung kostet 85cent, das wäre dann 22 euro im Jahr. Also könnte ich mir z.B. 35€ vorstellen.
 
AW: c't Magazin für Computertechnik

Super, damit kann ich leben :)
Willst du jedes Heft so schnell wie möglich oder in Stößen à x Hefte?
Du darst mich auch per PN kontaktieren, ich beiße nicht. ;)
 
Zurück