Css update ist mist (Pcgh Macht Was)

Hannibal1980

Kabelverknoter(in)
Hallo ihr da

Ich und viele ander sind über das Css update sehr verärgert und wollen unser spiel zurück (kein Update) Pcgh könnte ja mal was nettes den leuten schreiben denke das medien mehr gehör finden als unser eins ich hoffe sehr das uns Css Gamern die Pcgh Helfen kann
anbei die steam community´s

Ich hoffe es werden noch mehr leute dazu komm

Steam Community :: Group :: Gegen das neue css-update!
Steam Community :: Group :: Scheiß Neues Css Update
Steam Community :: Group :: PETITION FOR THE NEW CSS UPDATE
Steam Community :: Group :: Wir wollen das alte Css wieder !!!
Steam Community :: Group :: AGAINST THE CSS UPDATE !!!

Am 1.07.2010
KEIN CSS ZOCKEN WIR STREIKEN ALLE MACHEN DAS WEIL WIR ALTE CSS WIEDER WOLLEN MORGEN GUCKT STEAM WIE VIELE CSS ZOCKEN UND GUCKEN WIE ES UNS GEFÄLLT DESTO WENIGER ZOCKEN DESTO HÖHER DIE CHANCE ALTE CSS ZU BEKOMMEN BITTE ALLEN WEITERSCHICKEN

Also bei mir ist Css wie immer, nur mit Achievement System. Andere Ragdolls habe ich nicht. Wofür also streiken?

Da das hier nicht im Entferntesten etwas mit einer News zu tun hat, wurde der Thread in ein anderes Unterforum verschoben.

schreiben ohne punkt und komma ist noch viel größerer mist :schief:

ich find diese ganzen anti-css-update gruppen übrigens sehr lustig. alle weinen rum und wenn man mal auf die mitgliederliste klickt, wird was gespielt? genau: css ...

aber ich finds super, dass ihr heute streiken wollt. dann kann man wenigstens mal in ruhe zocken, ohne das einem die ohren vollgeheult werden :)

Ja, die Reaktionen sind oftmals lustig anzuschauen - nur:
Valve hat sich meiner Erfahrung damit ins Knie geschossen, wenn viele Spieler ihr "altes" CSS wiederhaben wollen steigen sie nun auf "inoffizielle" Versionen um.
Naja, ich warte ab und spiele erstmal etwas Battlefield, da meine geliebte Warcraft Source MOD noch nicht mit dem neuesten Patch kompatibel ist.

also ich versteh die ganze aufregung sowieso nicht.
hab vorgestern mal ein bisschen gezockt und so nen großen unterschied konnte ich, ehrlich gesagt, nicht feststellen. aber vielleicht bin ich einfach nicht "pr0" genug, um das beurteilen zu können...
und wegen den kleinen optischen änderungen so nen wirbel zu machen, ist mehr als lächerlich.

Ganz ehrlich, das Update ist ein Segen für das ganze Spiel. Endlich wurde dei Hitboxproblematik im Vergleich zu CS 1.6 gefixt, dass macht das ganze Game wettbewerbsfähiger. Das Multicoreupdate erhöht bei vielen die Performance,
der Netcode macht alles Transparenter (kein Vor-Interpolaten mehr), die Server sind stabiler usw.
Ich kann nicht verstehen warum hier viele Leute mit ihrem Halbwissen zu glänzen versuchen um das Update schlechtzureden.
Viele Spieler haben nunmal ein relativ schlechtes Aiming und treffen nun durch die neuen Hitboxen weniger und schieben es auf die Verringerung der Tickrate. Das ist schlicht falsch.

Jetzt wo man normal treffen kann, heulen alle! :D

Ganz ehrlich so schlimm finde ich das nicht. MVP hätten sie rausnehmen können und die Abzeichen auch.

AW: CS:S Update super

Ich spiel wie immer und treff nix ich könnt k*****:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
als wenn das spiel was dafür kann das du jetzt nix mehr triffst jetzt wo die treffer abfrage besser ist versuchs mal mit zielen :lol:

@TOPIC: und wenn sich von bestimmt 1million usern 7k beschweren das ist das nicht mal 1%

Zuletzt bearbeitet:
Als ich früher noch 1.6 gezockt hab, und dann mal ganz kurz source reingehauen hab, kams mir vor als würde jede kugel ihr ziel von selber finden, dauerfeuer und nur headshots xD Aber bei so manchem update kann ich das sogar verstehen, 1.6 kann ich heute garneme zocken, da kommt mir alles verändert vor ^^ Ob das jetzt an 6 monaten pause, neuem inet anschluss, neuem rechner oder sonst iwas liegt, darf sich jeder selber ausmahlen xD

ich finde das ich jetzt noch mehr Headas Treffe als vorher und die Achievements sind auch cool:)

vor allem weil man die Freischalten auch wenn man seinen eigenen Server erstellt und nur mit Bots spielt:D

Manche denken sich jetzt bestimmt: FTW? Bots? wat fürn nO.Ob:what:

Ich zocke mit Bots der Stufe Schwer:wow: - Es ist fast so als ob man alleine gegen Wallhacker zockt:ugly:

Ja, die neuen Bots geben einem manchmal seeehr interessante Headshots...
Man kann ja mal nen Bust-Movie zu ihren Ehren erstellen! xD

fand das update kacke wegen ragdoll bug... jetz is alles mit ragdolls ok aber es spielt sich einfach anders... seit kurzem hab ich auch tf2 und l4d2 da ist genug ablenkung von DEM shooter.

ESL Inaktiv since 23.05.10, um nach langer pause irgendwann wieder anzufangen als ub3r pr0 sk1113r und sich weiterzuentwickeln :ugly:, villeicht mit 1.6 anfangen? :devil:

Durch das Update bin ich seit langen mal wieder zu CS:S gekommen und muss sagen, es gefällt mir jetzt besser.
Meiner Meinung nach treffe ich jetzt dahin wo ich auch hin ziele und es artet nicht ständig in dauerfeuer mit anschließendem header aus, sondern gezielte Schüsse wir früher in 1.6 ^^.

Und die Achievements sind ne nette Idee um CS:S mal wieder auf die Höhe der Zeit zu bringen.

AW: Css update super, weniger als 1% stellen fest das sie kein glück mehr haben da die trefferzonen jetzt besser funktionieren

genau Gabe Newell auf den belästigen mit dem sorgen von ein parr usern die meinen das ein update schuld ist das sie nichts mehr treffen :wow: :lol:

Naja, es wurde mittlerweile schon einiges gefixt, so habe ich auch mal wieder mehr als nur 15 fps im Online Spiel.
Es ist eigentlich alles wieder in Ordnung, bis auf einige kleinere Sachen, an die man sich noch gewöhnen muss.

Zurück